Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deck-Design mit Comic- oder Zeitungsseiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Deck-Design mit Comic- oder Zeitungsseiten

    Hi Leute :)

    ich hab neulich ein Video auf YouTube gesehen, in dem ein Mann sein Deck mit Comicseiten designed, also er legt die Seiten aufs Deck, sodass die sich überschneiden (wie eine Collage). Meine Frage ist, ob ihr wisst, was man benutzen kann, um die Seiten zu fixieren und diesen "Klarlack-Look" hinzubekommen (also das es glänzt und ganz glatt ist), wie halt bei nem neuen Deck (das Ganze sah ungefähr so aus wie die Decks im Anhang).

    Grüsse, Saschoo
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Deck-Design mit Comic- oder Zeitungsseiten

    Meinst du zufällig mein Video ;)?

    Einfach mit Epoxi auflaminieren...

    Kommentar


    • #3
      AW: Deck-Design mit Comic- oder Zeitungsseiten

      verdammt nices video (Y)

      Kommentar

      Lädt...
      X