Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

pooldeck -1/2 zoll breite "kürzen"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pooldeck -1/2 zoll breite "kürzen"

    überschrift hört sich bescheuert an. aber ich finde nix dazu und die frage beschäftigt mich brennend. ialso brauche ich da mal hilfe:

    hat irgendjemand ne idee wie ich es schaffe nen 10.5 breites deck auf ne 10er breite zu bekommen ohne den shape völlig zu versauen/laub;- und stichsägenmassaker? bekommen schreiner oder zimmermäner das hin an jeder seite elegant nen viertel zoll runterzunehmen? und der stress geht ja mit den wheelwells weiter.....

    sämtliche ideen und hilfe höchst willkommen (berliner werden dafür gerne auf nen bier eingeladen)!!!

    hier nen link zu nem fast identischem shape....

    http://img690.imageshack.us/img690/7605/dsd4740web.jpg

  • #2
    AW: pooldeck -1/2 zoll breite "kürzen"

    Theoretisch sollte sowas mit nem "Anschlag" an jeder gut gehenden Säge /Fräse sauber gehen. Ob kreissäge, Bandsäge, Oberfräse... mit ein bisschen Nachschliff dürfte das nicht so ein riesen problem sein, auch wenn es etwas ungewöhnlich ist ;)
    Zuletzt geändert von mustusebrain; 08.11.2014, 09:52.
    Sie sind TeilnehmerIn an einem sozialen Experiment. Vielen Dank für ihre Kooperation.

    Kommentar


    • #3
      AW: pooldeck -1/2 zoll breite "kürzen"

      vielen dank dir! nen andrer kollege meinte auch, anreissen runterschleifen. hätteb ich auch selbst auf die lösungen kommen können....problem gelöst!

      Kommentar

      Lädt...
      X