Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

deck kaputt :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • klotzey
    antwortet
    AW: deck kaputt :(

    www.dasdass.de :>

    Einen Kommentar schreiben:


  • turgut
    antwortet
    AW: deck kaputt :(

    Dass sollte keine beleidigung sein.
    dass ist mein Motto.
    so fuck it

    Einen Kommentar schreiben:


  • klotzey
    antwortet
    AW: deck kaputt :(

    "ja ich schreibe vom handy" ... großartig :>

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cruiser
    antwortet
    AW: deck kaputt :(

    Keine Beleidigungen bitte. Am Handy kann man auch Satzzeichen benutzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • turgut
    antwortet
    AW: deck kaputt :(

    Ja ich schreibe vom handy.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thoricha
    antwortet
    AW: deck kaputt :(

    @Turgut
    ich folge dem Thread jetzt schon ne ganze Weile und falls das alles so stimmt wie du es erzählst, finde ich es auch toll wie du dich für deinen Freund einsetzt und ebenfalls toll von Sven und Mo, dass sie dir helfen. Echt Daumen hoch! Aber eines möcht ich dir mal sagen: deinen Beiträgen zu folgen ist echt schwer, da du alles ohne Punkt und Komma schreibst und dazu noch in einer Grammatik, die zum Himmel stinkt. Ich möchte jetzt hier nicht den Oberlehrer raushängen, aber es fällt allen etwas leichter, wenn man sich zumindest im Ansatz an Rechtschreibung und Grammatik hält. (Klugscheiss)

    Einen Kommentar schreiben:


  • svensson
    antwortet
    AW: deck kaputt :(

    Na dann...Wenn Du dir deine eigene Meinung schon bilden konntest, solltest Du auf meine pfeifen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • turgut
    antwortet
    AW: deck kaputt :(

    Bin dass deck schon gefahren fühlt sich geil an mit den sidewindern

    Einen Kommentar schreiben:


  • svensson
    antwortet
    AW: deck kaputt :(

    Die Sunrise-Bretter sind solide und clever. Da machst Du nichts verkehrt. Die Sidewinder passt aber nicht an das Deck. Dropthrough und Sidewinder klingt verlockend, fühlt sich aber meiner Meinung nach scheiße an. Besorg dir lieber eine Bolzen, eine Bear oder eine Paris dazu. Wenn Du es sehr lenkfreudig magst, dann besorg dir die Carver CX, aber dann mit einem anderen Deck.

    Einen Kommentar schreiben:


  • turgut
    antwortet
    AW: deck kaputt :(

    Svennson gerne doch sag Bescheid wenn du in Düsseldorf bist
    ich hole mir bald dass sunrise drop deck mit sidewinder
    wie findest du es

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    AW: deck kaputt :(

    Zitat von turgut Beitrag anzeigen
    Wann könnte ich dass deck holen
    wenn ihr wollt kann ich seinen behinderten ausweis fotografieren
    lass uns die Einzelheiten mal privat besprechen, ich hab dir ne Nachricht geschrieben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • svensson
    antwortet
    AW: deck kaputt :(

    Mann könnte auch einfach mal zusammen Skaten gehen, wie in der guten alten Zeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • turgut
    antwortet
    AW: deck kaputt :(

    Wann könnte ich dass deck holen
    wenn ihr wollt kann ich seinen behinderten ausweis fotografieren

    Einen Kommentar schreiben:


  • svensson
    antwortet
    AW: deck kaputt :(

    Schöner Hinweis, den Mo und ich durch die persönliche Übergabe schon einbezogen haben. Drauf gepfiffen, wir werden sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • marcocruiser
    antwortet
    AW: deck kaputt :(

    Ich will jetzt echt kein Arsch sein aber für mich riecht die Story zum Himmel.... Ja ein Deck ist kaputt. Ja er ist vlt 14 und kann sich sein Deck nicht selbst leisten aber das der Kumpel (der zumindest theoretisch existiert) auf Nachfrage zufällig ne geistige Behinderung hat find ich schon sehr verdächtig... Ich will hier niemanden ans Bein pinkeln aber ich glaube dir nicht, ich glaube unwillig einfach nur ein neues Deck für lau! Falls es nicht so ist und die Story ist wahr geb ich noch n Fullface Helm mit dazu weil Schutz bei Leuten mit handicap (kenn mich damit aus) sehr wichtig ist da der Gleichgewichtssinn sehr leidet!

    just my bottle of Senf

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X