Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pennyboard Shape

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pennyboard Shape

    Ich möchte mir für den kommenden Spanien-Urlaub ein "Pennyboard" oder etwas was in die Richtung geht bauen...Allerdings brauche ich dafür natürlich ein Shape. Nun meine Frage: Wäre jemand so nett und erstellt mir ein Shape des "Pennyboards" oder gibt mir ein Link wo ich mir ein Shape downloaden kann? Wäre Super nett, weil ich das noch nicht so richtig raus hab mit "inkspace".
    Bitte benachrichtigt mich über PN!

    Vielen Dank

    LG Fischidrives ~Arnd
    Zuletzt geändert von Fischidrives; 25.01.2015, 13:15.
    LG Fischidrives ~Arnd

    "Mit abgefahrenen Rollen fährst du bald auf deinen Lagern..."

  • #2
    AW: Pennyboard Shape

    Wenn Du die Suche benutzt, landest Du schnell hier. Viel Erfolg
    they see me trollin, they hatin patrollin and tryna catch me writin dirty
    >>Buhlt um die Gunst des Konsumkids denk an den Stumpfsinn bevor du "Keep it real" in den Mund nimmst<<
    >>Emancipate yourself from mental slavery, none but ourselves can free our mind.<<

    Kommentar


    • #3
      AW: Pennyboard Shape

      Jo Danke, aber das klappt bei mir nicht so richtig mit dem Drucken...hab jetzt mal bisschen mit "inkscape" rumprobiert und ich denke das bekomm ich hin!

      LG Fischidrives ~Arnd
      LG Fischidrives ~Arnd

      "Mit abgefahrenen Rollen fährst du bald auf deinen Lagern..."

      Kommentar


      • #4
        AW: Pennyboard Shape

        Nur ein Test Beitrag
        LG Fischidrives ~Arnd

        "Mit abgefahrenen Rollen fährst du bald auf deinen Lagern..."

        Kommentar


        • #5
          AW: Pennyboard Shape

          Also der Dropbox Link zum Pennyshape im Sammelthread auf der vorletzten Seite funktioniert und ist in A4 und A3 drinne
          STOLLENBRETT

          Kommentar


          • #6
            AW: Pennyboard Shape

            Ja aber wenn er das bei mir druckt dann kommt da keine Form raus sondern irgendwelche Striche und komische Zeichnungen!
            LG Fischidrives ~Arnd

            "Mit abgefahrenen Rollen fährst du bald auf deinen Lagern..."

            Kommentar


            • #7
              AW: Pennyboard Shape

              die komischen striche kommen daher weils im maßstab 1:1 ist, dh du musst die einzelnen a4 blätter dann erst zum gesamten shape zusammen kleben weil ja das gesamte board nicht auf ein a4 passst. ;)

              Kommentar


              • #8
                AW: Pennyboard Shape

                Ja ist mir schon klar 😉
                LG Fischidrives ~Arnd

                "Mit abgefahrenen Rollen fährst du bald auf deinen Lagern..."

                Kommentar


                • #9
                  AW: Pennyboard Shape

                  weiß jemand wie man Beiträge über TapaTalk schreibt ? Also komplett neue...Ich finde mich noch nicht so richtig zu recht
                  Vielen Dank
                  LG Fischidrives ~Arnd

                  "Mit abgefahrenen Rollen fährst du bald auf deinen Lagern..."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X