Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Custombauer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Custombauer

Hallo zusammen,

ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.

Also, ich brauche ein neues Board fürs Long Distance Pushing. Soll angelehnt an das Rayne Long Treks Demonseed bzw. das Subsonic GT40 sein. Bestenfalls ordentlich wasserdicht und mit ABS-Kanten. Double drop (forked front) solls auch haben, gaaanz leichten Flex bei 70-75kg Körpergewicht und bitte leicht. Oder eher noch leichter. ;) Tiefes Tub/ Flatcave Concave wäre mir wichtig und das ganze so geschnitten, dass 85-97mm Rollen an Cronins nicht beissen. Der Drop soll bestenfalls nicht ganz soooo tief sein, möchte damit auch gern mal durch die Stadt heizen ) dann mit 97mm Rollen.

Länge: 41"
    Breite vor dem hinteren Drop : 9"
    Breite vor dem vorderen Drop: 9.5"
    Wheelbase: 33"

Grafikwünsche habe ich auch noch aber erstmal geht's mir nur um das Deck.

Gibt's hier jemanden, der mir dieses Deck bauen würde oder könnt ihr mir jemanden empfehlen?

Cheers
    Bex

AW: Suche Custombauer

Preislich habe ich so an maximal 250 gedacht.

Kommentar

Ich glaube da wirds schwer jemanden zu finden der das für dich baut. Das ist sehr komplex was du da möchtest und damit verbunden ein riesen aufwand. Das lohnt sich für ein deck nicht.
      Kick your own Ass!

www.facebook.com /1166Longboards

Kommentar

Hmmm, schade. Habe mal mathilda, delta boards und bareknuckle angeschrieben und warte mal auf deren Antwort. Und bei subsonic werde ich mal anfragen, ob diese das GT40 in leicht abgewandelter Form nach D schicken. Auf ein paar "Gimmicks" könnte ich auch verzichten (ABS-Kante wäre nur ein Wunsch, kein must-have). Würde ja auch selber bauen, habe handwerklich aber mehr als nur 2 linke Hände.

Danke aber für Deine Antwort...

Kommentar

Beim GT40 von subsonic bin ich mit Steuern/ Versand und (beinahe) allen Sonderlocken bei ca.400€. Muss mal schauen, ob ich 2 Monate vom Biomüll meiner Nachbarn leben kann und dann wird's bestellt. Die schmeissen echt leckere Sachen weg. :)

Kommentar

Zitat von bexerl Beitrag anzeigen
            Hmmm, schade. Habe mal delta boards angeschrieben
            hab nichts gekriegt
            DELTA Δ BOARDS

http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

Kommentar

Grad ein Subsonic bei den Kleinanzeigen zu verkaufen... hoffe das ist hier erlaubt der Link :)
              http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...940?ref=search
              Go vegan

Kommentar

@dododo: habe das Kontaktformular der HP genutzt.

@brazilboy: sogar mit foamkern und Carbon zu 'nem Spitzenpreis. Hab mich dort sofort gemeldet und hoffe, es ist noch zu haben. Wäre der Hammer!

Kommentar

Habe es bekommen. Wahnsinn, was ich da gespart habe. Genial. 1000000 Dank an brazilboy.

Kommentar

Glückwunsch! Freut mich sehr, dass es geklappt hat :) Viel Spaß damit!
                    Go vegan

Kommentar

Klingt ähnlich zu was ich baue gerade. Form habe ich. gerade dritte Brett gepresst.
                      Aber von was ich lese bin ich zu spät. Wäre interessant zu machen.
                      Wo bist du?

Kommentar

Zitat von bexerl Beitrag anzeigen
                        Beim GT40 von subsonic bin ich mit Steuern/ Versand und (beinahe) allen Sonderlocken bei ca.400€. Muss mal schauen, ob ich 2 Monate vom Biomüll meiner Nachbarn leben kann und dann wird's bestellt. Die schmeissen echt leckere Sachen weg. :)
                        400 Euro würdest du auch für nen Custom hinlegen, wenn der sidewalled, foamie und dropped sein soll ;)

Kommentar

Zitat von Brazilboy Beitrag anzeigen
                          Grad ein Subsonic bei den Kleinanzeigen zu verkaufen... hoffe das ist hier erlaubt der Link :)
                          http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...940?ref=search
                          Der hat ja mal eine bewegte Verganganheit. Ich glaube das ist das dritte mal in einem halben/dreiviertel Jahr das der zum Verkauf steht.

Kommentar

Danke für den Hinweis. Werde es abholen, da ich unweit von Münster wohne und sollte etwas nicht in Ordnung sein, wird es mir hoffentlich auffallen.

Kommentar

Der verkauft auch noch anderen Stuff, vielleicht ist ja sonst noch was bei für Dich :)
                              Go vegan

Kommentar

Lädt...
                              X