Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Custombauer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Suche Custombauer

    für 250 wird halt echt hart, vielleicht baut dir der Werwolf ja was, auch wenn der mehr oder minder von der bildfläche verschwunden ist zur zeit.
    ansonsten würde mir jetzt keiner einfallen, bei dem du die chance hättest etwas zum derartigen preis zu bekommen.

    ich drück dir die daumen - und wenn du was finden solltest hau mal den tastentom an, der sucht sowas in der art - wenn ihr euch zusammentut kommt man ja im preis vielleicht näher an das, was ihr euch vorstellt :)

    Kommentar


    • #17
      AW: Suche Custombauer

      Habe durch den user brazilboy ein subsonic GT40 bei ebay für 222€ gefunden, welches ich abholen kann weil's quasi nur 'ne Runde um den Pudding ist. Habe ein paar Firmen/ Leute angeschrieben und dabei kein Preislimit angegeben aber bisher null response. Liegt vllt. an der ISPO. Aber mit dem GT40 bin ich dann erstmal zufrieden. Kann aber gut sein, dass ich bald noch ein weiteres Pushdeck für meine Freundin brauche. Also eigentlich auch für mich, nur so verargumentiert, dass ich nicht zum Schuhe-Handtasche-Kosmetikkram-Marathon-Shopping mit muss.

      Kommentar


      • #18
        AW: Suche Custombauer

        wieso spielt gewicht denn so ne rolle? schau dir mal das aktuelle landy R5 an .. das kommt in hollowtech bauweise und ist halt n landy :D

        Kommentar


        • #19
          AW: Suche Custombauer

          Arbeite bei weight watchers ;)

          Ne, nur Spass: Ich komme vom UL-Trekking und spare immer und überall beim Gewicht, wenn ich längere Touren unterwegs bin. Naja, ausser aktuell an mir selbst.

          Das R5 wäre auch nett gewesen. Aber jetzt ist's halt doch das subsonic GT40 geworden. Aber da man auf einem Brett nicht stehen kann...oder so ähnlich...

          Kommentar


          • #20
            AW: Suche Custombauer

            Zitat von Brazilboy Beitrag anzeigen
            Der verkauft auch noch anderen Stuff, vielleicht ist ja sonst noch was bei für Dich :)
            Ne, sonst nix. Die Achsen fand ich schon ganz nett, habe aber für 160 Tacken grade eben die Stealth Division bekommen. Und ja, für alle zwangsneurotischen und fleischgewordene Autokorrektoren: Ich weiss, dass das für LDPushen so überdimensioniert ist, wie ein Sport-BH für Keira Knightley. Aber schadet halt auch nicht und bin ich so schonmal gefahren und fand es gut. So, nämlich.

            PS: Ich mag halt die Optik
            PPS: Also die der Achsen
            PPPS: Die von Keira nicht

            Kommentar


            • #21
              AW: Suche Custombauer

              Ich die von Keira schon, dafür von den Achsen nicht ;)
              Be ninjas

              Kommentar


              • #22
                AW: Suche Custombauer

                Neeee, da hat ja 'n Spatz mehr Fleisch an der Kniescheibe. Die ist mir zu unrund. ;)

                Kommentar


                • #23
                  AW: Suche Custombauer

                  Wenn man auf burschikose Optik mit leichtem Brustansatz steht (nur meine persönliche soll nicht heißen das jemand der Keira Knightley mag auf magere Jungens steht)

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Suche Custombauer

                    ich steh derbe auf kiera - und die stealth division sind auch nice :D hol dir surfkeyz dazu, falls du zur abwechslung mal n paar meter pumpen willst, die wirken wunder!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Suche Custombauer

                      Wollte ich eben bestellen, da bekomme ich eine Nachricht vom Verkäufer, dass die Surfkeyz dabei sind. 160 Schleifen für die Achsen, 8 & 10mm Stifte, 10mm Lager und Surfkeyz sind sehr fair. Freu mir grad 'n ...ähm sagen wir 3.Nasenloch. FSK12 und so...

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Suche Custombauer

                        Schau mal bei Woodshape Rogalsky, oder wie der Typ heißt, vorbei. Findest du auf Facebook. Der hat schon für Leute aus unserer Kurpfälzer Rollrunde Bretter gebaut die gut und günstig waren.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Suche Custombauer

                          Alex kenne ich. Aber er sagte mir, dass er erst wieder im Mai baut. Und ich fange jetzt langsam mit der Vorbereitung für meine Madagaskartour an (jaja, saumiese Strassen dort, u.a. die RN7 und RN1 geht aber klar und wo ich nicht fahren kann, wird halt gelaufen) und wollte so lange nicht mehr warten.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X