Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rayne Amazon kürzen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rayne Amazon kürzen?

    moin,

    ich habe die WB meines Amazon gekürzt à la mike fitter
    . 8pNrb32.jpg
    meine frage ist nun ob es die konstruktion zu sehr beeinflussen würde, wenn ich nun die "DT-Flächen" an nose und tail entfernen würde? habe die geplanten schnittstellen auf dem zweiten bild mal markiert.
    fittered amazon.jpg

    danke für eure antworten

  • #2
    AW: Rayne Amazon kürzen?

    Abschneiden, schleifen und mit Klarlack versiegeln. Voila!
    DELTA Δ BOARDS

    http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

    Kommentar


    • #3
      AW: Rayne Amazon kürzen?

      perfekt... vielen dank

      Kommentar


      • #4
        AW: Rayne Amazon kürzen?

        Zitat von Rode Beitrag anzeigen
        moin,

        ich habe die WB meines Amazon gekürzt à la mike fitter
        . [ATTACH=CONFIG]35045[/ATTACH]
        ich liebe diese "scheiss auf optik"- Optik
        DELTA Δ BOARDS

        http://www.facebook.com/pages/Delta-Boards/497120580355884

        Kommentar


        • #5
          AW: Rayne Amazon kürzen?

          Hmmm, Torsion spielt beim Amazon vielleicht nicht so eine große Rolle wie bei flexigen Boards, aber kannst ja trotzdem mal hier nachlesen.
          http://forum.longboardz.de/showthrea...-und-co/page16
          Die Strecke zwischen Achsbohrungen und dem Ende der Ausfräsung scheint recht kurz zu sein. Wäre prima dann mal deine Erfahrugen mit Rissen (oder Nicht-Rissen) zu lesen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Rayne Amazon kürzen?

            werde nach dem wochenende mal bilder und berichte einstellen ;)

            Kommentar


            • #7
              AW: Rayne Amazon kürzen?

              so hier die versprochenen bilder von meinem projekt. es ist fast fertig... da es sich um ein factory second vom boxing day handelt, sind bei meinem brett die grafiken vertauscht, sodass ich noch selber cleargrip aus epoxy und edelkorund anfertigen werde. die abgesägten stücke an nose und tail habe ich als footstops genutzt und um wheelbites mit 70mm rollen wirklich auszuschließen habe ich 1/4" riser montiert. die schnittstellen wurden mit bootslack versiegelt.

              hier noch ein paar neue specs nach dem umbau: WB = 69cm und die länge ist auf 81cm geschrumpft










              die ersten fahrten mit dem brett haben keinerlei probleme bezüglich torsion gezeigt. die konstruktion scheint also keinen schaden genommen zu haben durch den umbau. wenn sich nach einem längeren zeitraum dennoch probleme aufzeigen werde ich sie hier mitteilen.

              nochmals vielen dank für den support :)
              falls jemand nachbauen will und fragen hat immer her damit ;)

              Kommentar


              • #8
                AW: Rayne Amazon kürzen?

                Ich hab nur ( in Trance9 durch gescrollt, aber ich sage NEIN! Das oder ein der perfektesten Tops die jemals gepreßt wurden kürtzt "Birni" nicht !!!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X