Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard gestalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longboard gestalten

    Jo Longboarder hier,
    mein Board hat die Laminierung erfolgreich bestanden, bin zurzeit zufrieden. Ich habe eine Vorstellung, wie es aussehen könnte, nur ich muss diese Idee auch umsetzen. Welche Spraydosenmarke würdet ihr empehlen? Ich will mein Deck weiß sprayen, gibt es da irgendwas zu beachten? Ich würde mich um eine Antwort freuen :)
    MfG Cadtor
    Zuletzt geändert von Cadtor; 25.03.2015, 18:44.

  • #2
    AW: Longboard gestalten

    Belton Molotow hat sich finde ich immer gut gemacht. Ansonsten wären da z.B. noch Montana, Flame, Kobra Paint also alles Graffiti-Marken. Am besten du schaust in deiner Stadt nach nem Graffiti Laden und fragst nach.
    Besonders zu beachten ist nicht viel: Deck glatt schleifen, Oberfläche reinigen und fertig.

    mfg Max

    Kommentar


    • #3
      AW: Longboard gestalten

      Einfacher als Gesagt, Danke für deine Antwort :) Mein Dexk wurde schon glatt geschliffen, nur die ganzen Faserreste bleiben wie Staub aufs Holz. Könnte man einfach einen Föhn oder so benutzen, um den Deck "Faserrestfrei" zu machen?

      mfg cadtor

      Kommentar


      • #4
        AW: Longboard gestalten

        kann man - oder einfach absaugen....

        Direkt auf Holz wirst du sowieso mit mehreren Schichten und Zwichenschliff arbeiten müssen, da die ersten Schichten die Poren des Holzes schließen und sich durch die Feuchtigkeit des Lackes die Fasern aufstellen....

        Kommentar

        Lädt...
        X