Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die richtige Wahl.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die richtige Wahl.

    Hallo Leute,

    ich möchte mir gerne ein neues Longboard hauptsächlich zum Cruisen und Carven holen.
    Ich habe schon ein paar Boards in der engeren Auswahl und wollte nun mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit den folgenden
    Boards gesammelt oder vielleicht ein paar Anregungen dazu hat. Bin auch dankbar für weitere Vorschläge an Boards!

    Zu meiner Person: Ich bin 1,90 groß, wiege 90 Kg und habe Schuhgröße 45.

    Hier die Boards:
    Landyachtz Battle Axe 40

    Achsen: Bear Grizzly 852
    Rollen : Hawgs Wheels 69mm 78a

    Elixier Pegasus


    Achsen: Bear Grizzly 852
    Rollen: Elixier Titans 70mm 86a

    Loaded Tan Tien

    Achsen: Paris 180mm
    Rollen: Stimulus 70mm 86a

    Bustin Mission 40 Hybrid

    Achsen: Paris V2 180mm
    Rollen: Bustin Premier 70mm 78a

    Restless Splinter 40 FiberLam 2015

    Achsen: Paris Truck 180mm
    Rollen: Restless Grinhouse Wheele 70mm 78a


    Jucker Hawaii New Hoku


    Achsen: Jucker Hawaii 180mm
    Rollen: Jucker Hawaii Kaku 69mm 78a


    P.S: Hat schonmal jemand was von dem Kölner Board Hersteller "Apollo" gehört und hat vielleicht ein paar Erfahrungen damit gesammelt?

    Würde mich über Antworten sehr Freuen.
    Zuletzt geändert von racoon; 04.05.2015, 10:41.

  • #2
    AW: Die richtige Wahl.

    Einmal hier lang bitte: http://forum.longboardz.de/showthrea...r-Sammel-Fred-!!!

    Das hier is im Eigenbauforum gelandet.

    Ansonsten Landyachtz > Elixier/Loaded > Jucker Hawaii

    Kommentar

    Lädt...
    X