Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akkubohrer getriebenen Longboard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akkubohrer getriebenen Longboard

    Letzte Woche, habe ich eine neu Akkubohrer gekauft. und gleich gedacht, vielleicht nicht schlecht eine Longboard zu antreiben.
    Zufälligerweise habe ich heute das gesehen.
    Vielleicht interessant als Projekt für jemand.

  • #2
    AW: Akkubohrer getriebenen Longboard

    ich finde das nicht so schlecht, aber ich vergleiche das jetzt mal mit einer goldwing und einen normalen moped. die goldwing hat einen rückwärtsgang, eine heizung und stereosound, das ist kein motorradfahren mehr. macht aber im alter oder mal im Urlaub auf der route 66 spaß...

    keep on pushing
    signaturregeln

    Kommentar


    • #3
      AW: Akkubohrer getriebenen Longboard

      Die Idee ist cool. Würde beim Anfahren zu Spots auf gesperrten Straßen richtig Sinn machen. Bei uns hat die Polizei kein Problem, wenn wir die gesperrten Straßen nutzen. Nur Autos dürfen keine im gesperrten Bereich sein. Deswegen kann es je nach Baustelle und gesperrten Bereich schon mal zu etwas längeren Fußmärschen kommen...
      Am Spot dann Antrieb ab, eventuell noch Rolle getauscht um dem Antrieb komplett loszuwerden und Aufiiiiii.....

      Kommentar

      Lädt...
      X