Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Longboard Halter im Eigenbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longboard Halter im Eigenbau

    Hallo,

    ich hoffe mein Thread passt hier rein, ansonsten bitte verschieben

    Ich war einige Zeit auf der Suche nach einem passenden Longboardhalter, hab aber nichts passendes gefunden.
    Deshalb war Eigenbau angesagt.
    Der Halter sollte möglichst zur Einrichtung passen (damit auch die Regierung mitspielt) und Platz für 3 Boards haben.

    Nach ein paar Überlegungen und einem schönen Beispiel im Internet bin ich auf einen "Baumstamm-Halter" gekommen.
    Also am WE mit meinem Bruder in den (eigenen) Wald, einen passenden Stamm ausgesucht und gleich grob die Schlitze für die Boards mit der Kettensäge eingesägt.
    Danach musste der Stamm erstmal ein halbes Jahr lang trocknen, und letztes Wochenende war dann schleifen angesagt. Ca. 3 Stunden später und unzähligen Blasen an den Händen endlich fertig, dann noch kurz imprägnieren, die Plexiglas-Bodenplatte befestigt und fertig.

    Hier die Bilder mit meinem Lieblings-Board:



    GRÜßE

  • #2
    AW: Longboard Halter im Eigenbau

    schön geworden - über den baumstamm ansatz bin ich bei der suche auch bereits gestolpert.
    Interessant - ich glaub ich hätte spontan deinen Stamm anderstrum montiert ....aber hey ...so oder so Well done.


    Hier gabs die Grundidee auch schonmal:
    http://forum.longboardz.de/showthrea...ngboard-Halter
    If you're not skating for fun, what are you skating for?

    Kommentar


    • #3
      AW: Longboard Halter im Eigenbau

      Danke dir!
      Genau dieses Bild hab ich im Internet gefunden und daraufhin angefangen, das nachzubauen!
      GRÜßE

      Kommentar

      Lädt...
      X