Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deck eingerissen... Kleben oder neu kaufen?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Deck eingerissen... Kleben oder neu kaufen?!

Hallo hallo,
    ich bin noch ganz neu hier, aber hab gleich eine Frage.
    Ich hab seit 3 Jahren das Tan Tien Board und ich bin letzten Herbst relativ heftig beim sliden gegen eine Mauer gefahren...
    Dabei ist das Board auf einer Seite sehr stark geborsten...
    Hier mal ein paar Fotos: 20160403_145546.jpg20160403_145603.jpg

Jetzt frag ich mich ob man das vielleicht mit Epoxid Harz wider verschließen kann ... Da es jetzt aber schon 4 Monate offen ist und bestimmt auch schon ab und an mal Wasser rein gekommen ist frage ich mich ob sowas auch unter dem Deck schäden gemacht haben kann ohne das ich es sehen kann...oser sollte man da lieber ein neues Deck kaufen ... Und dann noch die allgemeine Frage: Sind die Achsen von dem Borded okay oder lohnt es sich die auch mal zu wechseln ... oder reichen auch mal neue Kugellager und andere kleinigkeiten?

Mit freundlichen Grüßen
    Yellowpick :)

AW: Deck eingerissen... Kleben oder neu kaufen?!

Wenn ich das richtig seh ist das Deck aus Bambus, dem macht Feuchtigkeit kaum was aus. Schäden am Tail lassen sich mit Epoxy und Spachtelmasse reparieren. Ein neues Deck brauchst Du höchstens, wenn die Risse bis zu den Bohrlöchern für die Baseplate reichen. Die Randall-Achsen sind gut, wenn Du aber seit drei Jahren die gleichen Bushings drin hast könntest Du mal neue einbauen, die härten mit der Zeit aus. Ob Du neue Kugellager brauchst kannst Du hören.

Kommentar

AW: Deck eingerissen... Kleben oder neu kaufen?!

Was außerhalb der Baseplate kaputt ist kannst du bedenkenlos kleben.Harz vielleicht mit dem Fön ein wenig erwärmen, damit es noch flüssiger wird, den Bereich großzügig tränken, oben und unten Folie drauf und mit Schraubzwinge und zwei Platten bis zum Aushärten zusammenpressen.

Kommentar

Lädt...
      X