Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brett endlich fertig

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brett endlich fertig

So, nach über 3 Wochen Trockenphase ist der Lack von meinem Bruder seinem Classic-Luge endlich trocken. Das Wetter ist zwar scheiße, um ein paar gute Fotos zu machen, aber ich war gestern so heiß, die neuen Achsen und Wheels zu montieren, daß ich heute morgen gleich nach dem Aufstehen doch ein paar Bilder gemacht hab.

(Bilder anklicken für größeres Bild)

Für alle, die das Brett noch nicht kennen, hier steht, wie ich es <EDIT> mit meinem Bruder zusammen (denn ohne den würde gar nichts gehen)</EDIT> gabaut habe: Deckbau mal anders (classic luge)

Gruß, Matze
    Zuletzt geändert von mr. läng; 21.03.2007, 07:25. Grund: Andere Bilder
    ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

1000 Schuß, dann ist Schluß

"man ist total locked in, wenn man in stance ist"

geiles geraet
    OLSON & HEKMATI
    asphaltinstrumente

Kommentar

:lol:

Edel !

Kommentar

Super schöne Holzmaserung. Echt gelungenes Board, Gratulation.

L.O.T.B
        L.O.T.B
        Fun is not a straight line!

Kommentar

Ey Lääng,

Yeahhh!

du hast während der bauphase geschrieben, dass es wohl recht schwer werden wird.
          und wie isses, nachdem du achsen und rollen dran hast?

grüssle
          andy

Kommentar

gut dass ich kein buttboard fahr, sonst wär ich verdammt neidisch!!

Kommentar

Danke an alle für die tollen Komplimente !!! :lol:

Zitat von der_ferschbub Beitrag anzeigen
              Ey Lääng,

Yeahhh!

du hast während der bauphase geschrieben, dass es wohl recht schwer werden wird.
              und wie isses, nachdem du achsen und rollen dran hast?

grüssle
              andy
              Als ich meinem Bruder seine letztjährigen Achsen (Gullwing Cruiser) montiert hatte, wog die Planke noch 4,88kg. Da die Luge-Achse etwas massiver ist, denke ich so um die 5kg. Das ist nicht viel mehr, wie mein Brett, daß ich letztes Jahr im Einsatz hatte.
              Ich hoffe, daß bald die Sonne wieder scheint, dann kann ich bessere Bilder machen, bei denen der Hochglanzlack besser rüberkommt und die Trage dann getestet werden kann. Dann kann ich auch sagen, wie sich die Sache beim Fahren anfühlt und verhält.

Zitat von Super Munchkin
              gut dass ich kein buttboard fahr, sonst wär ich verdammt neidisch!!
              Das nächste Geheimprojekt ist schon in Planung und es wird auf jeden Fall kein Brett zum draufliegen sein. Aber erst wird das nächste Luge gebaut und dann schauen wir mal weiter, wie sich das Geheimprojekt entwickelt.

Gruß, Matze

Kommentar

ja ja, so ein bischen hochglanz veredelt jedes prjoekt.
                im ernst, ist wunderschön geworden die planke.
                freu mich schon auf die neusten entwicklungen aus dem lang brothers labor.

Kommentar

also das brett ist ja mal der absolute hammer, glückwunsch!
                  loaded dervish flex 2 - black paris 180mm - 70mm 77a zigzags - schuhgröße 45

Kommentar

Hey ho Mr Lääng! RESPEKTO, des ist ja noch schöner geworden als ich gedacht habe... normal steht doch bei Dir die Funktion im Vordergrund aber hier hast Du echt auch designmässig einen rausgehauen!!!
                    Fäält mir zwar schwer ;-) ...aber ich muss echt sagen das gefällt mir :-)
                    Is nur immer schade dass mans nur kurz beim vorbeihuschen sieht... hab ja keinen Rückspiegel, gell :razz:

Viele Griesse auch an Deinen Bröder, der macht sich ja hier ziemlich rar...

cheers bis zum 14.

champ09
                    ...be good, hell could be flat...

Kommentar

wir müssens uns halt am start ansehen ,
                      im vorbeihuschen hab ich keine zeit weil ich ja den tommy abdrängen muss....
                      hihihi
                      dw arrow

Kommentar

bzw. im ziel wenn wir schon mitm drink in der hand auf bruder lääng warten.....
                        dw arrow

Kommentar

Danke an Benne und Hunne :lol:
                          und aufs maul für die beiden anderen Herren.

Ihr dürft mich gerne überholen, denn ich hab sowiso beschlossen, dieses Jahr etwas langsamer zu machen, um den alten Hasen den Vortritt zu lassen. (Oh Mann, Wer das glaubt, ist selber schuld)

Zitat von Tommy Beitrag anzeigen
                          normal steht doch bei Dir die Funktion im Vordergrund aber hier hast Du echt auch designmässig einen rausgehauen!!!
                          Hier gebühren die Lorbeeren definitiv meinem Bruder. Der hat es entworfen und gezeichnet und er wird es dieses Jahr auch fahren. Ich hab ihn nur beim Fräßen unterstützt und die Fotoaufnahmen gemacht.

Zitat von mir delbst geschrieben
                          So, nach über 3 Wochen Trockenphase ist der Lack von meinem Bruder seinem Classic-Luge endlich trocken
                          Zitat von Tommy
                          Viele Griesse auch an Deinen Bröder, der macht sich ja hier ziemlich rar...
                          Werd ich ausrichten.

Kommentar

So, ich hab grad mal die Bilder vom ersten Post geändert und ein paar Aufnahmen in der Sonne eingefügt.

Kommentar

Lädt...
                            X