Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pintail der Erste

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pintail der Erste

hallo zusammen,

nachdem ich gestern schon die resteverwertung geposted habe, zeig ich heute mal um was es eigentlich geht.

ich wollte mal testen wie es sich mit etwas längerem radstand fährt, da ich noch nicht so lange dabei bin und mir die möglichkeit verschiedene decks auszuprobieren bislang verwährt blieb. also bau ich mir eben selbst die planken:

daten:

-birke multiplex 15mm
    -r2 180
    -kryptos

länge: 117cm
    breite: 24cm
    radstand: 89cm

kein concave, kein camber, flext trotz der länge nur minimal, aber cruised wie ein caddilac...endlich platz für die füsse! :lol:

es befindet sich grade im testaufbau und das endgültige design steht auch noch nicht fest, deshalb die jungfräuliche holzoptik.

was soll ich lange faseln, bilder sagen mehr als worte:

der matze

Morgen,
    sieht sehr nett aus was du ga gezaubert hast. Ich mache heute wahrscheinlich mit Stein auch an unseren Dancern weiter.

So bin nun mal unter Dusche.

Ciao Martin

Kommentar

gutes ding, respekt.ich wuerds erstmal einfach so lassen, grip drauf und los, testen! (es ist sommer!)
      OLSON & HEKMATI
      asphaltinstrumente

Kommentar

kann mich nur anschliessen-.-.-.-schönes board

btitz hat recht. kleb n gripetape drauf und geh cruisen... es ist sommer und nicht bastelzeit--kanste ja wenns wider mal regnet weiter designen...

viel spass beim fahren

Kommentar

danke euch!

jajajaa...ich weiss..die sonne... ich seh sie auch....rumcruisen.. will ich auch...

meinereiner is aber krankgeschrieben und da is nich so viel los mit rumbrettern

:ohoh: + :kopfschuettel:

der matze

Kommentar

dann mal gute besserung...:D
            kanste ja später mal cruisen gehnKopf hoch

Kommentar

sieht gut aus.
              macht bestimmt spaß damit zu fahren. wie ist es denn so in den kruven.
              du sagtest es hat flex. aus meiner erfahrung macht es mit einem flexboard einfach mehr spaß du carven. wie ist es denn bei deinem board?,siehst du das auch so??

Kommentar

Sieht fein aus!

Kommentar

@bigmammut: danke, ich glaub ich werd auch ganz schnell wieder gesund wenn ich mich so umsehe...sonne ..brettchen...trockene strassen ;o)

@makke: mal abwarten, wie es fertig aussieht. ich bin auch schon ganz gespannt :D

@mr.pink: für mich ein klares ding. wenn du in schönen weiten kurven nen hang runtercarvst find ich flex ne feine sache. grade wenn der belag vielleicht nicht der beste ist, ist es angenehmer wenn es sich im kurvenscheitelpunkt nicht so anfühlt als stehst du auf ner rüttelplatte. das soll schön alles vom flex geschluckt werden.
                  für downhill ist es klar besser, wenn du direktes feedback von der strasse bekommst, da kannst du besser reagieren.
                  aber bei dem ding und der breite die es besitzt...im vergleich zu meinem schmalen slalomdeck fühlt es sich an als würdest du auf ein fettes lkw-gaspedal drücken und brauchst keine angst zu haben, dass du nich genug druck zum einlenken auf die achse bekommst. das macht laune!
                  :hoho:

Kommentar

es ist vollbracht

hallo zusammen

es ist geschafft!

pintail der erste hat nun seine endgültige lackierung und ordentliches gripdesign erhalten.

ich lasse bilder sprechen:

der matze

Kommentar

sehr schöne arbeit. hätte das board auch gerne zuhause

Kommentar

Wow !!
                        Geile grafik, coole farben. Ein Prachtstück!

Kommentar

Wow, sieht geil aus. Ich wollte mich auch demnächst mal an ne richtig schön lange Planke setzten.

Kommentar

dude! wie hast du das lackiert. sieht nach siebdruck aus, so sauber ist das!:pillepalle::git:

Kommentar

Find die donnie darko graphic sau geil !

die shape is auch mal was anderes obwohl ich el komisch fände n skateboard ohne konkave zu fahren

p.s. wer ihn net kennt muss sich mal den film (DONNIE DARKO) angucken

Kommentar

Lädt...
                              X