Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fish

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fish

Moin!
    Nachdem mir im Grunde niemand auf meine Fragen antwortete, hab ich mit den infos die gefunden habe einfach mal drauf losgebaut.Dies ist dabei Rausgekommen: Ein Oldschool Fish ca 85 cm
    Material: 2x 4mm Birke + 4mm Mahagoni mit Epoxy und einer Glasmatte verbunden. Dabei habe ich auch eine Wölbung im Längsschnitt erreicht.
    Dazu habe ich mir heute 6,5 rollen + lager und grip gekauft... gesammt Preis 70€

.. ein paar Bilder

Bilder etwas groß geworden, hier nochmal ein kleines:
    [img=http://img509.imageshack.us/img509/5805/fish004kh5.th.jpg]

Kommentar

hi,
      finds gut. concave und kicktail? sieht irgendwie bischen danach aus. wenn ja wie? ich weiß man wil das ding endlich fahren, knall noch ne schicht lack drüber und es wird perfekt. denk an das mahagoniOld man
      fahrbericht? zufrieden?
      achja, viel information findest halt wenn du die alten beiträge liest. allein in den letzten paar monaten ist zu jeder erdenklichen boardbautechnischen frage was geschrieben worden.
      grüsse

Kommentar

habe, während ich die beiden birkenschichten verklebt habe 2 hölzer (ca kurz hinter der vorder achse und ca bei der hinterachse) untergelegt und dann mit 2 schraubzwingen die ganze Konstruktion vor diesen beiden hölzer runtergezogen. Dadurch habe ich ein leichtes kicktail und ein concave erhalten. Weil es nach kurzem Test nicht stabil genug war, habe ich noch eine dünne glasfasermatter und nochmal 4mm Mahagony gegen laminiert. Ist es wichtig dass ich dass board lackiere? Unterm Grip Tape habe ich das holz nicht lackiert, ist das schlimm?
        Das Brett fährt sich sehr gut. Schön klein und trotzdem kann man alles machen was ich damit machen will, also slides auf flachen untergrund, wheelies oder einfach nur cruisen. Habe gestern gleich ein 360er slide probiert
        ->:ohoh::ohoh::ohoh::ohoh::ohoh: ... mein Arm kribbelt immer noch und am arsch habe ne mega wunde :schock:

noch ne Frage: Nutzen Rollen eigendlich schnell ab, wenn ich damit slide? sind glaub ich 78er... ich will nicht jeden monat 50 eruro für rollen ausgeben
        Zuletzt geändert von LOEN; 02.06.2007, 08:07.

Kommentar

dachte eher an die optik, aber natürlich auch schutz gegen wasser. wer viel fährt muss früher oder später auch mal durch den regen heimrollern...musst du wissen. ja rollen nützen sich ab, aber so schnell musst dir auch wieder keine neuen kaufen....

Kommentar

Lädt...
          X