Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Boardschrank"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... wenn du wüsstest

Kommentar

na ja ...

hättest Du mal aus dem schönen holz was gebaut wo ein parr achsen mit rollen dran gehen und Du drauf stehen kannst!

DER LINK AUF DEN ALTEN THREAD

http://www.longboardz.de/cms/forum/s...ead.php?t=2271

IST MEGA GEIL WEIL: Wefunk das regal voller edelhölzer + GKF-boards hat

und selber auf dem bescheuerten Spanplottenmodell "SÖREN" oder so pennt und jetzt in der F1 backt... 8IS DIT PUNKROCK ODER IS DIT PUNKROCK:headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger::headbanger:

Kommentar

schönes teil! :klatsch:
        würd ich auch gerne brauchen, aber dafür muss ich mir erst einmal die menge an boards beschaffen
        hau bitte nochmal bilder rein wenn das teil vollgepackt an der wand hängt :w000t:

Kommentar

Der WIADGONY ist ein Junkie, soviel sollte man schon sagen, der kriegt den Rack ohne Probleme voll. :D

Kommentar

du sagst es douggi, nur muss man ja hier nicht anfangen zu "prahlen", ne punkrockerpit! bescheidenheit ist eine zier :razz: :D

Kommentar

auch an dieser Stelle nochmal ein großes Lob... du weißt ja jetzt wann ich Geburtstag habe... :)
              und ein Junky bin ich auch... *muhahahaha* :D

Kommentar

Ich hab mir letztens einfach nen Schwerlastregal aus dem Baumarkt geholt. Diese Schienen die man an die Wand macht und in die man dann variabel so träger einhängen kann. Die träger noch mit Schlauch ummantelt damit der Lack gut bleibt, fertig. Ist zwar nicht so schön wie die hier gezeigten Exponate, war aber in 10 mins fertig und hat auch nur nen 10er gekostet.

Kommentar

schneller und n fünfer billiger aufs maul fooooooooooodooosss :D

Kommentar

Zitat von WIADGONY Beitrag anzeigen
                    schneller und n fünfer billiger aufs maul
                    :heuldoch: dp finger *wink* :hdl:

Ich will auch fotos!!

Kommentar

Lädt...
                    X