Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klarlack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klarlack

    Moin zusammen. Ich habe gerade eine unangenehme Erfahrung mit meinem sonst so heiß geliebten Bootslack gemacht: mein mit viel Mühe schneeweiß lackiertes Board sieht jetzt irgendwie ziemlich vergilbt aus. Hat einer von euch einen heißen Tip, was ich als Alternative zu Bootslack nehmen könnte, ähnliche Eigenschaften hat (dauerelastisch, gut zu verarbeiten und stoßfest), aber wirklich farblos ist? Bin für jeden Hinweis dankbar.

  • #2
    ne meiner is auch gelblich... find s auch schade ansonten normaler klarlack aussm baumarkt! benutz ich imo auch!

    Kommentar


    • #3
      Danke für die vielen Antworten... :shakehead:

      Ich bin jetzt fündig geworden und glücklich: Parkettlack aus dem Baumarkt meines Vertrauens: Uni-Siegel von der Fa. Jansen in "Tuffmatt". Ebenso schön zu verarbeiten wie Bootslack, nicht gelbstichig und vor allem nicht so hochglänzend. Eben genau das, was ich wollte.

      Gruß
      Zuletzt geändert von hamsterwurst; 25.10.2007, 21:13.

      Kommentar

      Lädt...
      X