Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erster eigenbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    der shape gefällt mir sehr gut.
    kann's sein dass sich dein camber auf dem hinteren teil des boards konzentrierrt? kommt auf den fotos irgendwie so rüber. wie fährt sich das?
    man hört ja momentan immer von den front-loaded cambers, siehe rayne hustler etc.

    beschte griaß,
    hannes
    meh.

    Kommentar


    • #17
      danke!
      camber ist im vorderen drittel bis mitte angesiedelt! fährt sich eigentlich super fein! leider komm ich derzeit nie dazu (jaja, der winter ist da) - schnee, eis, kies... und auerdem muss ich doch auch boarden! naja was solls... vielleicht werd ich mir noch ein anderes für den kommenden sommer bauen... dann sag ich auf alle fälle bescheid

      floater13

      Kommentar

      Lädt...
      X