Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erstes eigenes longboard bauen!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• erstes eigenes longboard bauen!!!!!

hi leutz da ich auf einer waldorfschule bin und man dort einmal in der woche 2 stunden zeit hat um ei´ne Vertiefungsarbeit zu machen.
    Hab ich mur überlegt mit meinem (holz)Werklehrer ein longboard zu bauen is alles noch nich ganz klar aber da ich noch nie n longboard gebaut habe und keine (null nischts garnichts)ahnung habe wie man n longboard baut fände ich es toll wenn jemand n ganz genauen bauplan für mich hätte mit fotos und so wäre echt klasse wenn jemand so etwas hat:git:

thadel ]:>

kleiner tipp und is auch nicht böse gemeint: schau dich doch einfach um es gibt bestimmt 50 threads darüber. danach kannste ja immer noch fragen. ps: tanzt ihr echt eure namen?
    "machst du die urlaubsvertretung für die ganzen forumsarschlöcher?" JA VERDAMMT!

VERKAUFE:

PRÄZISIONS GRIPTAPE 10cm 52€ + Porto versteht sich!

Kommentar

Bauanleitung? Mit Bildern? Wenn du der englischen Sprache mächtig bist, wirst du hier das finden, was du brauchst:
      http://users.pandora.be/Toothless/To...ons_index.html
      Ansonsten, wirst du hier im Forum unter "Eigenbau" wie nils schon schrieb, wirst du dort genug Projekte und Hinweise finden.

Kommentar

@nils ja also wir können useren namen tanzen aber wir tanzen ihn nie das nennt man übrigens eyrithmie ^^ nich so geil:langweilig: ja und danke für die hilfe^^

tadel]:>

Kommentar

Zitat von dougart Beitrag anzeigen
          Bauanleitung? Mit Bildern? Wenn du der englischen Sprache mächtig bist,
          Oh man das ist nen Waldorfschüler da darfst du nicht zu viel erwarten^^
          :imsmilin:

Kommentar

Sagtest für müssen eine Bauanleitung a la Daumenkino erstellen? :D

little skater, ich glaube du weißt, auf was wir hinauswollen, schaue dich ruhig eine Weile im Eigenbau-Sektor um. Ich selbst habe auch keine Ahnung vom Board bauen, doch wenn man sich die Projekte anschaut und iest, lernt man schon einiges dazu.

Kommentar

@dougart mach ich grad danke^^

@hanzel manno man ja die waldorfschüler haben meist das gleiche abi wie die gymnasiasten ja :protestier: :protestier: :protestier: :protestier: :protestier:

also lass das mit den scheiss vorurteilenaufs maul Maul halten ^^

Kommentar

entschuldige, dass ich mich grade nochmal einmische. Du hast mit dem Waldorschüler einfach ne "Vorlage" gegeben...Meine Freundin war auf einer solchen schule und viele gute Freunde von mir. Ich wäre im NAchhinein auch gerne da gewesen und das Abi ist mal echt sauschwehr!! Aber nimms nicht soo wildf...hier wird alles heißer gekocht als es dann gegessen wird ;)

Kommentar

@ BeastBorder: das waren die weißen worte eines weißen mannesOld man
                  das, das läuft

Kommentar

Mensch Mr. Long, der Thread ist ein Jahr alt, außerdem heißt das nicht
                    Zitat von little skater Beitrag anzeigen
                    eyrithmie
                    sondern "Eurythmie" und was das hier bedeuten soll, ist auch nicht so klar:
                    Zitat von Mr. Long Beitrag anzeigen
                    die weißen worte eines weißen mannes
                    Aber ich frag mal den grünen Mann, vielleicht hat er ein paar gelbe Worte für mich...:tot:

Kommentar

jop, nun kommt noch die große frage, wer ist der grünne Mann, und wie kommt es zu den gelben worte??? und was haben eigentlich die Illuminaten damit zu tun?
                      das, das läuft

Kommentar

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

gibts keine funktion, dass sich threads, in die seit einem jahr nimmer geschrieben wurde automatisch schließen...?

Kommentar

das fänd ich jetzt nicht so prikkelmd! das kann man nicht so pauschalisieren. es gibt immer mal wieder einen fred, den es sich lohnt zu reaktivieren. denke ich jedenfalls.

Kommentar

Vielleicht wollte Mr.Long nur darauf hinweisen, das Neger demnach Scheiße labern müssten. Oder das ebenjene die besseren Nazis sind. :thinking:

Hach, ich finds eigentlich ziemlich geil, wenn so alter Mist ausgebuddelt wird. Da zeigen sich einige als sehr Zeitreich .... und finden heraus, auf der wievielten Seite in der Rubrik dieser Alte Thread nun schon ist.

Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

Kommentar

warum bringst du jetzt die nazis und die Neger mit ins Spiel, die sind weder grün, noch haben sie gelbe worte für mich
                              das, das läuft

Kommentar

Lädt...
                              X