Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Two Stripes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

facebook kenn ich nich...na egal, seh ichs halt nich :P
    Religionskonflikte sind nichts anderes, als der Streit darum, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Kommentar

Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
      facebook kenn ich nich...na egal, seh ichs halt nich :P
      Da oben ist doch ein Link!!

Grüßle, Stephan

Kommentar

ach ne^^
        falls du die pictureupload links meinst, die hab ich durchaus bemerkt, aber da kommt bei mir nur weißer Hintergrund und kein Bild. kannst mal wer bei directupload oder so hochladen?^^ bin schon leicht interessiert
        Religionskonflikte sind nichts anderes, als der Streit darum, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Kommentar

Ich meinte den hier!! :D

Kommentar

Sehe nur ich keine Bilder?

:thinking:

Markus

Kommentar

Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
              bin ich eigtl der einzige, der die Bilder nicht sehen kann?
              Ich hab ein deja vu! :D

Ne, im Ernst, die Pictureupload-Bilder gehen net, aber auf Facebook könnt ihr alles sehen:

http://www.facebook.com/album.php?ai...b&id=803484967
              Zuletzt geändert von stebre; 23.06.2008, 16:41.

Kommentar

Zitat von stebre Beitrag anzeigen
                Ich hab ein deja vu! :D

Ne, im Ernst, die Pictureupload-Bilder gehen net, aber auf Facebook könnt ihr alles sehen:

http://www.facebook.com/album.php?ai...b&id=803484967
                so isses, wenn ihr mal auf das erstelldatum dieses freds schaut könnt ihr euch denken warum die links vom ersten beitrag nicht mehr tun... leider finde ich die fotos nicht mehr, aber wie gesagt, ich werde das äöffentliche faceboob album noch ausbauen und dann kann man da alles sehen.

lg Stephan
                DLBV - Deutscher Longboard Verband

Kommentar

ich weiß nicht warum, aber die links, in den beiden posts über mir zeigen mir nur die startseite von facebook...die beiden links auf der ersten Seite hier führen zu dem Album^^
                  Naja, das kurze gedroppte gefällt mir gut.

Kommentar

vergess den link auf dieser seite oben, die tun nicht. alle anderen tun. bis auf die im ersten post, erklährung siehe oben.

wenn ich mal wieder lustig bin lad ich die bilder hier auch hoch, ist ja scheiße wenns keiner sehen kann....

Kommentar

Zitat von stema Beitrag anzeigen
                      faceboob
                      Ich check zwar nicht, wieso meine Links nicht gehen, aber den Versprecher find ich geil!!!

Kommentar

so, hab hier die bilder nochmals hochgeladen und neue hinzugefügt.

http://www.longboardz.de/cms/forum/album.php?albumid=16

viel spaß (und wenn einer ein board will - pm an mich... )

Lg Stephan
                        Zuletzt geändert von stema; 30.06.2008, 23:05.

Kommentar

whow, schönes Spiel mit dem Logo, sehr sehr schöne Shapes. Ich bin begeistert!
                          Vor allem das, was aussieht wie ein Foamcore (aber ein woodcore ist?) sieht hammermäßig aus.
                          dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

Kommentar

thx pete, das logo auf dem woodcore hat ein kollege von mir gemacht, dafür hat er ein board bekommen - das heißt jetzt aber nicht das jeder der mit nem logo kommt ein board bekommt...

das woodcore ist eigentlich aus abfall entstanden. ich hab irgendwann mal, als ich angefangen hab mit glasfasern zu arbeiten, 2 multiplexplatten (4mm) mit ner lage biax glas dazwischen verpresst. leider war der rohling viel zu weich und null tosionssteiff. ich hab dann den rohling zugeschnitten und die kanten verrundet, dann ne weitere lage multiplex draufgeklebt. das ganze wurde dann mit ud und köper glas nass in nass überzogen. war dann ganz schön vom flex her aber immer noch nicht torsionsseiff, also oben noch biax drauf. leider hab ich unten beim laminieren geschlampt, das harz hab ich drauf gestrichen und nicht getupft, darurch hab ich viele kleine luftblasen drin... die oberfläche ist echt scheisse! aber es fährt sich echt gut! soviel zur geschichte des woodcores.

lg stephan
                            Zuletzt geändert von stema; 30.06.2008, 23:04.

Kommentar

Lädt...
                            X