Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dougart: bogmu (#1)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Riot-Sebo
    antwortet
    off topic... wenn ihr auf die flickr seite geht sehr ihr ein poster von plemo zieht euch die mukke rein... echt richtig geil!

    Baby liebt den DJ!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lutz
    antwortet
    ach ja: geiles deck.. ist schön geworden.. was hast du verändert, damit es nicht wieder knackt??

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lutz
    antwortet
    geile scheisse was dein kumpel da produziert.. schön schön schön

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greg
    antwortet
    Ich bitte untertänigst um Verzeihung, dass das Board zu sehr glänzt :D
    Ich geh das nächste mal extra für dich nach draußen...
    aber wir hatten leider nicht so viel Zeit und draußen war es dunkel und seine Kamera ist besser...ich hoffe du kannst damit leben

    Einen Kommentar schreiben:


  • JointStrike
    antwortet
    schafft eure decks an die frische luft wenn ihr fotografieren wollt und knipst bei tageslicht. alles andere sieht scheiße aus. das deck glänzed wie ein geco. schrecklich, aber ich bin sicher das es am foto liegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ..Ro..
    antwortet
    Hi!
    Ich meinte die Schlagzeile "Liebe, nichts als Liebe" :pro:
    Und bei der Wheelbase hatte ich aufn Vertipper spekuliert (3 statt 4 oder so), weil 38,5 cm schon recht kurz sind... aber das A4 Blatt überzeugt...

    Ro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greg
    antwortet
    @...RO... : Achte mal auf die Schablone im 1. Bild... das ist Din A4... das sind ca 29cm so weit ich mich erinnere... dann schau mal aufs Brett daneben...dann kannste es besser erkennen
    Und was den Zeitungsbericht angeht...JA und Nein :) Also wir haben es nicht absichtlich da hin gelegt, aber als er dann da lag aufm Foto fanden wirr es sehr passend
    ps: gehts dir ums Foto, oder kennst du den Bericht...?

    Aber da ich den mir zu Hilfe geeilten Künstler auch gerne würdigen möchte, hier seine anderen Werke:
    http://www.flickr.com/photos/ony-2/
    Zuletzt geändert von Greg; 19.03.2008, 15:25. Grund: würdigung des Künstlers

    Einen Kommentar schreiben:


  • Riot-Sebo
    antwortet
    eyyy gregggg!!!!

    fett! sieht ja mal richtig geil aus... die tropfen peppen das ganze richtig auf!

    so wie ich das sehe kommt das ca hin mit der wb... is ja n langes tail und ne rel lange nose

    Einen Kommentar schreiben:


  • ..Ro..
    antwortet
    Zitat von BeastBoarder Beitrag anzeigen
    so... nu ist meins auch endlich fertig :D (fast - Klarlack fehlt jetzt noch, aber ich wollts euch, vor allem dougi nicht vorenthalten)

    aber seht selbst
    Länge: 70cm
    WB: 38.5cm

    Vorher:




    Nacher:


    so... jetzt kommt die erste schicht klarlack druff ^^

    Hi Leute!

    Mit meinem ersten Post in diesem geilen Forum gibts gleich mal ein dickes Lob. Echt schönes Board! Weltklasse ist auch der Zeitungsartikel links über dem ersten Bild :) (absichtlich platziert?)
    Aber ne Wheelbase von 38,5 cm nehm ich Dir nicht ab...

    servus
    Ro

    Einen Kommentar schreiben:


  • ede-style
    antwortet
    sorry hab danach noch ma besser geschaut (;
    ich glaub ich brauch ne Brille ):

    Einen Kommentar schreiben:


  • dougart
    antwortet
    Zitat von ede-style Beitrag anzeigen
    bohr ma lieber erst Die Löcher für die Achsen rein damit der Lack nicht abplatzt (;
    gruß eDe...
    Finds auch geil !

    Augen auf! :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • ede-style
    antwortet
    bohr ma lieber erst Die Löcher für die Achsen rein damit der Lack nicht abplatzt (;
    gruß eDe...
    Finds auch geil !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Greg
    antwortet
    aber sicher :) aber geschliffen hab ich das Baby bis zum 240er von 80 angefangen und zwar alles mit der Hand... also ausgelassen hab ich da nix...nur für den Klarlack hab ich nicht mehr angeschliffen - lol - aber warum sollte ich auch meine Grafik schleifen :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • dougart
    antwortet
    hey Greg, schön, dass du den "Rohling" doch noch so fix bearbeitet hast. Wie ich sehe, konntest du es nicht abwarten die Grafik aufzubringen, da hast du doch glatt den einen oder anderen Schleifgang ausgelassen. :D
    Kleiner Spaß, aber die Grafik ist wirklich gut geworden. Jetzt ist die Bogmu-Familie komplett. Zum Cruisertreffen mitbringen, Familienausflug. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Trisman
    antwortet
    sehr geil! vor allem die tropfen find ich sehr cool. geben dem ganzen ne geile dynamik!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X