mein baby, ich liebe dich man :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
dougart: bogmu (#1)
Einklappen
X
-
Glücklich
so... nu ist meins auch endlich fertig :D (fast - Klarlack fehlt jetzt noch, aber ich wollts euch, vor allem dougi nicht vorenthalten)
aber seht selbst
Länge: 70cm
WB: 38.5cm
Vorher:
Nacher:
so... jetzt kommt die erste schicht klarlack druff ^^
Kommentar
-
hey Greg, schön, dass du den "Rohling" doch noch so fix bearbeitet hast. Wie ich sehe, konntest du es nicht abwarten die Grafik aufzubringen, da hast du doch glatt den einen oder anderen Schleifgang ausgelassen. :D
Kleiner Spaß, aber die Grafik ist wirklich gut geworden. Jetzt ist die Bogmu-Familie komplett. Zum Cruisertreffen mitbringen, Familienausflug. ^^
Kommentar
-
aber sicher :) aber geschliffen hab ich das Baby bis zum 240er von 80 angefangen und zwar alles mit der Hand... also ausgelassen hab ich da nix...nur für den Klarlack hab ich nicht mehr angeschliffen - lol - aber warum sollte ich auch meine Grafik schleifen :D
Kommentar
-
Zitat von ede-style Beitrag anzeigenbohr ma lieber erst Die Löcher für die Achsen rein damit der Lack nicht abplatzt (;
gruß eDe...
Finds auch geil !
Augen auf! :D
Kommentar
-
Zitat von BeastBoarder Beitrag anzeigenso... nu ist meins auch endlich fertig :D (fast - Klarlack fehlt jetzt noch, aber ich wollts euch, vor allem dougi nicht vorenthalten)
aber seht selbst
Länge: 70cm
WB: 38.5cm
Vorher:
Nacher:
so... jetzt kommt die erste schicht klarlack druff ^^
Hi Leute!
Mit meinem ersten Post in diesem geilen Forum gibts gleich mal ein dickes Lob. Echt schönes Board! Weltklasse ist auch der Zeitungsartikel links über dem ersten Bild :) (absichtlich platziert?)
Aber ne Wheelbase von 38,5 cm nehm ich Dir nicht ab...
servus
Ro
Kommentar
Kommentar