Zitat von pete
Beitrag anzeigen
Danke auch für die Wissensweitergabe, das mit dem Tempern ist eine tolle Sache, nur hier nicht einrichtbar und vorallem überflüssig, finde ich. Bei euch eine sinnvolle Sache, nur bei mir ... Sperrholz. :D
Da ich Bewohner des Hotel Mama bin, würde sie mich umbringen, wenn ich den Backofen nutzen würde. xD
Zitat von dernady
Beitrag anzeigen
Ich kopiere einmal das, was ich Greg schon über ICQ geschrieben habe - leicht aufgewertet:
Das Brett zu fahren ist ein ganz anderes Gefühl, als mit einem langen Brett. Ich konnte trotz der Konvex gut pumpen, mit sicherem Stand, stark über die Hinterachse ging es auch .. ^^
Wenn man drauf steht ist es echt gemütlich, fühlt sich richtig geil an, wie als würdest du auf einem weichen Teppich stehen. Allerdings ist das pushen ungewohnt, keine Ahnung warum, denke weil die Fußspitze nicht nach unten geht wie bei Vorspannung, sondern leicht nach oben, der Fuß wird irgendwie anders belasstet - Gewohnheitssache, denke ich.
Bin aber auch schon leicht ausgebrochen hinten, kann auch daran liegen, dass es bisschen nass war. Aber damit kann man auch gut spielen, eine Spaßrakete. Obwohl ich keine Kicktail habe fühlt sich der Überstand hinten wie eine an, einfach genial.
Jetzt brauche ich noch die höheren Riser und dann werde ich den kleinen Frühling zähmen. :D
Zitat von verena!
Beitrag anzeigen
Zitat von Mike
Beitrag anzeigen
Einen Kommentar schreiben: