Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

non holz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jap, mach ich.
    aber wir werden das auch nicht vor juni hinkriegen, musst dich also noch langweilen, sorry.Kopf hoch
    Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

    Kommentar


    • #17
      Glas:

      http://www.longboardz.de/cms/forum/s...ead.php?t=3894

      Lexan:

      http://www.silverfishlongboarding.co...n-cruiser.html


      Ansonsten hab ich hier auch was ähnliches in Petto, Bilder kommen bald.

      Grundsätzlich läßt sich mit Vakuum auf ner Form mit nem Schaumkern + Diversen Fasern + Epoxy "relativ" einfach ein supersteifes leichtbau-Brett ohne Holz realisieren.
      Ich muß aber leider auch sagen, daß der Spaß nicht ganz billig ist.

      EDIT:
      Ach ja, diese Threads hier von Alex haben mir sehr sehr geholfen:
      http://www.silverfishlongboarding.co...ion-101-a.html
      http://www.silverfishlongboarding.co...ore-proto.html
      Zuletzt geändert von pete; 09.01.2008, 12:54.
      dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

      Kommentar


      • #18
        Zitat von JointStrike Beitrag anzeigen
        ja lass dich von meinem gewäsch nicht aufhalten. Hauptsache ihr dokumentiert das ordentlich. Im moment gibt es hier ja kaum noch was auf die Augen. Btiz scheint beide Arme im Gips zu haben und alle anderen Boardbauer sind auch verschollen.
        hihi, nee quatsch, aber

        1. gibts was fuer die augen bald auf ner anderen plattform und
        2. hatte ich beide arme in den umzugskisten, nicht im gips. hat mir aber "gute besserung"-swuensche eingebracht, dein post :tot:

        und leichtbaudecks ohne holz und solche mit holz an der richtigen stelle werden sich im gewicht sehr wenig unterscheiden, wenn ueberhaupt... aber so high tech fetische können schon sexy sein, das geb ich ja zu.
        OLSON & HEKMATI
        asphaltinstrumente

        Kommentar


        • #19
          Zitat von pete Beitrag anzeigen
          ...
          Ansonsten hab ich hier auch was ähnliches in Petto, Bilder kommen bald.
          ...
          Bin schon gespannt!
          ^^ Achtung, Inhalt nur für Freaks! ^^

          1000 Schuß, dann ist Schluß

          "man ist total locked in, wenn man in stance ist"

          Kommentar


          • #20
            Zitat von btitz Beitrag anzeigen
            ... aber so high tech fetische können schon sexy sein, das geb ich ja zu.
            eben deshalb bau ich ja eins :w000t:
            Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

            Kommentar

            Lädt...
            X