Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eDe_Custom_Longboard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eDe_Custom_Longboard

so Hier iss mein erster Shape kiff
    hab alle Ideen hier im Forum gesammelt
    und da ich " normalerweise " nur Kiteboards baue hab +
    ich natürlich die Bauweise im Vakuum gewählt
    10 mm Multiplexplatte mit 5 Schichten Glas ( 160iger ) und 2 :headbanger:
    Carbon Stringer ( unidirektional) alles schön unter VollgasVakuum verpresst
    mit Epoxy Harz und siehe da - Läuft wie Sau :headbanger:
    Hab leider hier nur im Regen testen können ( und keinen Vergleich ) aber der Vogel läuft nur durchs Pushen ( vorne - hab ich durch Fränky erfahren ) von alleine ...
    Board iss 1,oo Meter Lang sieht so aus :red: und hat 180iger Paris Achsen und 70iger Krypto Classic Räder drann - flex iss extrem weich aber sau geil zu fahren - trotz Regen bricht da nix aus ...

Hier Unterseite

und Hier die Oberseite :lol:
    ich mach die Tage ma mehr Fotos und evt. einen Film beim Fahren kiff
    gruß erstma eDe....

Sehr schön!! ich mag sowieso diesen Vanguardshape... kommt zwar nicht zu 100%hin aber echt toll!!
    zum Verständnis: hast du nur eine platte Holz genommen und den Rest Glas+Carbon? Ich hätte da Angst, das es brechen könnte, trotz des Glases ...

Ps: Süß von deiner Tochter das Brett zu presentieren :) Wann bekommt sie ihr erstes?? :D

edit: ihr seid ja grade dran...oder ? darum gehts doch in dem anderen Threat...?

Kommentar

finds in der Mitte etwas zu schlank, aber insgesamt sehr geil. hätte auch gern so etwas
      Religionskonflikte sind nichts anderes, als der Streit darum, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Kommentar

sehg keine bilder :(
        Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

Kommentar

Zitat von BeastBoarder Beitrag anzeigen
          Sehr schön!! ich mag sowieso diesen Vanguardshape... kommt zwar nicht zu 100%hin aber echt toll!!
          zum Verständnis: hast du nur eine platte Holz genommen und den Rest Glas+Carbon? Ich hätte da Angst, das es brechen könnte, trotz des Glases ...

Ps: Süß von deiner Tochter das Brett zu presentieren :) Wann bekommt sie ihr erstes?? :D

edit: ihr seid ja grade dran...oder ? darum gehts doch in dem anderen Threat...?
          Genau - ist schon fertig !
          Ja soll so ein bischen in die Vanuard Richtung gehen ( find ich jetzt aber auch nicht mehr schön ) zuerswt fand ich das halt saugeil :surprised:
          rest ist so Laminiert wie Du oben beschrieben hast ! Hält (;
          wiege 74 KG und hab schon div. Hüpfer auf dem Vogel gemacht - wenn es Bricht iss Pech :vschwoer: dann hat man ja wieder einen Grund ein Neues zu Kleben ( wozu ich immer noch die Indian Version suche wegen den Holzstäbchen die untereinander verklebt werden )

Bilder sind bei Mir aufem PC und aufen MAc zu sehen !

gruß eDe
          ps. Heute iss trocken evt. schaffe ich mal ne Tour im trocknen :schulz:

Kommentar

wegen dem verkleben, wende dich mal an Björn (Btitz), der hat das mal bei nem Pumper gemacht mit dem Stäbechen,,, musste mal die Sufu benutzen... Er hat nur lange nicht mehr gepostet... ich hoffe er ist noch unter uns...

*ruf* :BJÖÖÖÖÖÖRN :D

Kommentar

die sufu kannst hier vergessen (;
              Da find ich nichtma was unter " Kugellager" :tot: und die brauch ich dringend weil mein Board noch nich ganz sooooo rollt wie es sollte :raeusper:
              gruß edE

Kommentar

Naja... da ich schon was länger hier bin und schon länger mit der SuFu hantiere ;) habs ich dir mal rausgesucht :D

http://www.longboardz.de/cms/forum/s...ghlight=Pumper

Kommentar

so ... echter Boardtest :klatsch: läuft saugeil .... brauch aber härtere Rollen
                  und das Deck iss / hat zu viel Flex für mein Gewicht :pillepalle:
                  ( kommt bald unter den Hammer )
                  ansonsten danke ans Forum und fränky für die Beratung/Tipps
                  macht Spaß hier zu sein :razz:
                  gruß eDe
                  http://youtube.com/watch?v=SV-dz4A0gNw
                  kleiner Onlinebeweis .... pumpen macht laune :reib:
                  eDääää...

Kommentar

unter den hammer = es wird verkauft?

Kommentar

ja... ich bin zu schwer - bzw. hat das Deck für mein GEwicht zu viel Flex... und da bau ich doch ne Nummer härter und denk ma das geht fürs Materialgeld weg (;
                      gruß eDe

Kommentar

Lädt...
                      X