Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[313] Vector GS Foamcore-Racer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Björn, meinst Du das Einmachglas, das unterm Tisch klebt? Das ist ein Harzabscheider + der ist leer. :D 2 Schläuche durch den Deckel gesteckt und noch nen Filter um die Schlauchöffnung gewickelt .. Wir hatten halt Schiß um die geliehene Pumpe, war aber völlig unnötig + das Ding für die Katz.

    Die Einschnitte sind da, weil sich Esche so sperrig verhält und leicht einreißt. Ist ne schwierige Stelle dort am Tail mit der Concave und ließ sich deshalb dort nicht so leicht ins 3D formen.

    Tail: Der Wunsch nach nem Kicktaildeck wie beim AXE bzw.Pavel fing an, weil wir mit unserem Slalomcruiser mit mega Vorspann irgendwie nicht genug Druck auf die Hinterachse bekommen haben.
    Gibt auch Leute, die so ein Tail aus nem Block aufkleben, aber wir fanden das so schlüssiger und gewichtssparender.

    Zur Achse kann ich nur soviel sagen, daß sie sich unglaublich direkt fährt und man gut Kraft auf die Rollen bekommt. Ich hab noch nie vorher dauerhaft nen Hang hochpumpen können. Jetzt gehts.
    Als Vergleich dazu kenne ich nur RTS bzw. Indies oder die Longboardachsen halt.
    Man muß aber die Gummis gegen harte austauschen, sind nur die weichen Trackers mit dabei.
    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

    Kommentar


    • #62
      Gratualation an euch beide zum Gewinn des sf boardbuilding contests. Obwohl der zweite Platz an einen Spassposter ging, denke ich nicht, dass das eure Arbeit im geringsten schmälert.
      Et hätt noch immer jot jejange.

      Kommentar


      • #63
        Auch meine Glückwünsche Pete!


        Das ist halt auch ein geiles Brett...:headbanger:

        Kommentar


        • #64
          WAHNSINN! Geiles Brett.
          Und Barcelona rockt ja mal auch. War am Wochenende da. Leider ohne Board, was ich sehr bereut habe.

          Wie ist das eigentlich so mit nem 120cm Deck, Handgepäck ist das im Flieger nicht mehr, was
          ?

          Kommentar


          • #65
            das deck hier ist doch nur 81cm lang.


            wenn du das allgemein meinst, dann musste mal bei der fluggesellschaft ncahfragen, manche haben extra relativ billige tarife für sportgeräte im frachtraum.
            bigger Boards, get better Babes. ^^

            Kommentar


            • #66
              thx leute...

              Wir hatten 3 Boards dabei (u.a. ein Downhillbrett)
              komplett zerlegt + gut gepolstert mit Gaffa und Luftpolsterfolie im Seesack zusammen mit Helm und Protektoren.

              Handgepäck hat bei mir noch nie geklappt, auch nicht mit nem Streetdeck.
              dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

              Kommentar

              Lädt...
              X