Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu meinem harz....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu meinem harz....

    Moin moin, ich wollt mich auch schon seit längerem in die "longboard-bauer-liste" eintragen

    hab auch ne presse fertig, holz da, glas da(180g/m²), harz da, härter da

    folgendes:

    ich hab für mein harz und meinen härter das "rezept" verloren :(

    es handelt sich um GL 110 Harz, wie auch härter, kann mir jemand zufällig das mischungsverhältnis geben?

    ich gehe zzt von 2:1 aus, weil ich 2 kg harz und 1 kg härter bekommen habe.

    würd aber gern auf nummer sicher gehn.

    mir ist schon ein board wieder "aufgeplatzt" nachdem ich es nur mit leim versucht habe....

    viele grüße aus der paderstadt!
    und danke im vorraus!
    Grüße aus der Paderstadt!
    STEIN

    Teigwaren heißen Teigwaren weil sie mal Teig waren!

  • #2
    ich meine die gl harze haben ein mischverhältniss von 100 Teilen Harz zu 55 Teilen Härter..bin mir da aber nicht so sicher... Das "Aufplatzen" kann daran liegen, dass eventuell das Harz nicht gut genug vermischst... Grüße
    der Lutz


    PS: die Flashbacks sind echt sehr geil
    http://www.insulcup2010.org/

    Kommentar


    • #3
      mischverhältniss von 100 Teilen Harz zu 55 Teilen Härter..bin mir da aber nicht so sicher... Das "Aufplatzen" kann daran liegen, dass eventuell das Harz nicht gut genug

      Jedes Harz iss anders - da mußt du auf jeden Fall beim Händler nachfragen ( wenn du genau weißt was fürn Systehm du benutzt ) Das Aufplatzen kann auch nicht sauber gearbeitet sein :schock: bzw. Staub noch auf dem Holz ( was tief drinne sitzt )

      Viel Spaß beim kleben .... und sowieso

      gruß eDe

      Kommentar

      Lädt...
      X