Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr Acula
    antwortet
    mir wurde das fischtail vom leichtbaufreak verboten. :shit:
    jetzt bau ich halt eins aus holz. wer braucht schon FKV?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr Acula
    antwortet
    ja, dauert bloss nur noch bis...... april?
    :shit:

    Einen Kommentar schreiben:


  • dernady
    antwortet
    Zitat von Dr Acula Beitrag anzeigen
    @ juli und dernady: weder noch
    am ehesten noch wie das was kai gezeigt hat, dachte ich so dran.
    püh! :grrr:
    das gravity und das loaded sehen doch fast gleich aus - nur finde ich das loaded durch die engere "taille" vor der heckflosse :D noch viel fischiger - das riecht ja quasi schon nach meer :reib:

    naja - wir sind alle mal gespannt wie's dann bei dir wird...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr Acula
    antwortet
    @ juli und dernady: weder noch
    am ehesten noch wie das was kai gezeigt hat, dachte ich so dran.

    und berechnen kann man alles

    und @stein: warum willst du mich eigentlich immer fertig machen?!? :'-(
    ja, es wird ganz ganz haesslich, um deine frage zu beantworten. heute morgen bin ich aufgewacht und dachte mir: bau ich doch mal ein ganz haessliches longboard!

    mal sehen ob kevlar dran kommt. waer aber schon kool. dann koennte ich es zur kugelsicheren weste umfunktionieren.... mmmh
    Zuletzt geändert von Dr Acula; 29.01.2008, 23:12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dom
    antwortet
    Schönheit liegt halt im Auge des Betrachters ;-)
    Man kann doch bestimmt berechnen wieviel das Tail aushält wenn es an der dünnsten Stelle der Flosse x cm breit ist, oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • dernady
    antwortet
    der/das Fish von Loaded hat auch sowas

    http://www.loadedboards.com/newsite_v1/fish.html

    und ich muss STEIN da recht geben: ich finds auch nicht sooo hübsch :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • JointStrike
    antwortet
    dann soll sie sich doch von ihrem radsattelmensch einfach mal ne lage kevlar drunterpacken lassen. mich interessiert brennend :angryfire: ob das zeug wirklich so abriebsfest ist wie behauptet. das wäre es nen tail ohne verschleiß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ju1i
    antwortet
    so wie das oben sollte kaum ein problem sein
    wenn du aber ein fish im sinne von surfboard meinst hab ich die erfahrung gemacht das die heckflosse sehr doll abn utzt wenn man viele kickturns etc macht....

    hier mal nen bild von nem (surf) fishshape

    http://www.surfnwear.com/new/images/fish_board.jpg

    Einen Kommentar schreiben:


  • kielsurfer
    antwortet
    du musst nur aufpassen dass es nicht zu unstabil wird, da es an der flosse ja relativ schmal ist, jedenfalls bei einer extremen fischform:D

    Einen Kommentar schreiben:


  • STEIN
    antwortet
    ich hab das gefühl du willst irgendwas enorm hässliches bauen :D

    aber überzeug mich ruhig vom gegenteil!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr Acula
    antwortet
    ACH!
    das hypercarve hat ja keine ahnung von der vorstellung MEINES fischtails. Muhaha!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai
    antwortet
    Na klar, kannst du das machen, wenn es dir gefällt. Das Hypercarve hat so ein Fischtail: http://www.gravityboard.com/pages/gs...oards/hc1.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr Acula
    hat ein Thema erstellt Fisch.

    Fisch

    Haette da mal ne Frage:
    Ist eine tatsaechliche, wirkliche, ganz fischige Fischform eigentlich bloed zum Fahren oder Bauen?
    Ich stell mir da sowas recht breites vor mit sowas wie nem schwalbenschwanz am tail nur groesser. Kennt ihr diese Lakritz-Salzheringe?
    So in der Art? Ist das jetzt total bescheuert oder kann man das machen?

    Schonmal danke fuer jede Antwort.

    Rock on, roll on, Acula
Lädt...
X