Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

o l s o n & h e k m a t i :: II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    oh zum barfus fahrn stell ich mir das richtig angenehm vor.

    gute idee auf alle fälle. wie wärs mit dreieckigen noppen??

    Kommentar


    • #32
      die noppen entstehen mit epoxy auf duenner folie, dickem lochblech im vakuum bei guten nerven ;)

      engere noppenmuster bei gleicher groesse und form machen es rutschiger, haben wir festgestellt, weil die auflageflaeche groesser und der druck pro noppe damit geringer wird.

      zu zuckerkratern kann ich nix sagen - hab ich auch noch nie gesehen, zeig mal!
      OLSON & HEKMATI
      asphaltinstrumente

      Kommentar


      • #33
        Zitat von HEKMATI Beitrag anzeigen
        bei naesse ist es aber garnix.
        Also nix für Leute mit Schweißfüßen :D
        OLSON & HEKMATI
        asphaltinstrumente

        Kommentar


        • #34
          man mich lässt das einfach nicht mehr los! ich hab jetz die letzten drei stunden mit ungefähr hundert leuten drüber geredet und unterm strich ist immer raus gekommen, dass dreieckige pyramiden am besten sein müsste, wir aber keine ahnung haben, wie das umzusetzten sei! manmanman davon werd ich heute nacht träumen...

          Kommentar


          • #35
            und - gut getraeumt?

            also warum dreieecke, warum nicht rund mit ner stumpfen spitze wie das bohrprofil eines metallbohrers?
            OLSON & HEKMATI
            asphaltinstrumente

            Kommentar


            • #36
              hihi da kann ich gleich mal meine blechbibliothek posten, dann hat die nach jahren des rumliegens auf dem server endlich auch mal nen nutzen:



              -duett
              -gerstenkorn
              -rundloch
              -sternloch
              -langloch
              -rundloch versetzt
              dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

              Kommentar


              • #37
                die noppen sind schick, aber ich frag mich ob sich das lohnt...die oberfläche von einem abreissgewebe ist noch transparenter und hat schon einen passablen "barfussgrip". Zuckergrip währe eine grippigere lösung.
                Ich fahre im übrigen unser barfussbrett komplett ohne grip und finde das viel angenehmer...


                der ästhet bevorzugt natürlich eure noppen, ich find sie cool;)

                Kommentar


                • #38
                  das von pete gepostete "duett" sieht man ja haeufig auf metallplatten, die rutschfest sein sollen. hab mich schon immer gefragt, ob die struktur besonders rutschsicher oder einfach nur simpel zu produzieren ist. jemand ahnung?
                  Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

                  Kommentar


                  • #39
                    also meiner meinung nach würden die langloch ganz geil aussehen. aber wenn dann in längstrichtung.
                    bigger Boards, get better Babes. ^^

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Dr Acula Beitrag anzeigen
                      das von pete gepostete "duett" sieht man ja haeufig auf metallplatten, die rutschfest sein sollen. hab mich schon immer gefragt, ob die struktur besonders rutschsicher oder einfach nur simpel zu produzieren ist. jemand ahnung?
                      ich glaub das wird so gemacht, weil man das immer schon so gemacht hat.

                      Ich finde runde Noppen rein ästhetisch immer noch am Besten (allerdings versetzt und enger im "pattern")
                      Was am rutschfestesten (was für'n Wort) ist, muß man wohl im Feldversuch klären.
                      Aber wenns eh ja gut klappt warum noch den Kopf zerbrechen?
                      dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von HEKMATI Beitrag anzeigen
                        und - gut getraeumt?

                        also warum dreieecke, warum nicht rund mit ner stumpfen spitze wie das bohrprofil eines metallbohrers?
                        ohhhh jaaaaa! ich hatte harz-feuchte träume.... erm ja egal

                        dreieckig deswegen, weil das dann mehr kanten im spitzen winkel hat. was ich mir aber später noch dachte, dass das vll mit der stabilität problem werden könnte. deswegen als kompromiss pyramiden mit viereckiger grundseite.
                        keine runden spitzen, weil man da leichter abrutschen könnte, dachte ich, weil man in "vorwärts richtung" keine kanten hat!
                        und der bohrer schneidet ja mit den scharven kanten an der seite und die nach zu ahmen denk ich mir is schwer.

                        ähm ja je öfter ich das durchles, desto unverständlicher kommt es mir vor. aber es is in meinem kopf. ja und es will raus.

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Super Munchkin Beitrag anzeigen
                          ähm ja je öfter ich das durchles, desto unverständlicher kommt es mir vor.
                          hehe, so gings mir auch :shithappens:
                          ich stell mir das mit scharfen kanten beim barfussfahren nicht schön vor, mit schuhen natürlich viel besser.

                          wie wäre es mit einfachen streifen (riffel) die diagonal verlaufen. ganz viele und kleine.

                          Kommentar


                          • #43
                            ne die kanten sind ja nicht wirklich scharf is ja nur harz, oder würde das so krass??

                            achja alles nur im kopf erdacht und ohne wirkliche erfahrengswerte auf die ich mich stützen könnte!

                            Kommentar


                            • #44
                              ne glaub nicht das das scharf wird, aber unbequem!? weiss auch nicht... :D
                              fährst du eigendlich die flashbacks noch?

                              Kommentar


                              • #45
                                tsss, wie nett, dieses internetz...

                                http://longskate.typepad.com/paris/2...and-olsen.html
                                OLSON & HEKMATI
                                asphaltinstrumente

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X