Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

o l s o n & h e k m a t i :: II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Nun, eben den roten Streifen fand ich schick :( ... und übrigens, die ist nicht nackt, die hat was an! (und fummelt sich in der Hosn rum ... tztz) :thinking:



    so. wildemobgruß, der 2.
    Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

    Kommentar


    • #62
      das wird zwar immer mehr OT, aber @ MOB:
      wie kommt man bitte eigentlich zu so einem megegeilen Fischgrät-Eichenparkett? Wohnst Du in 'nem Schloß?
      Ich könnte erblassen vor Neid.


      Das O+H Shape finde ich geil. Das Board sieht dünn und dynamisch geformt genug aus, um es nicht wie ne Tonne wirken zu lassen.
      Allerdings stellt sich mir da immer noch die Wheelbitefrage.
      dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

      Kommentar


      • #63
        wheelbite:

        mit 68mm avalon gibts keine wheelbites. das concave ist vorn auch sehr stark, bzw. progressiv, wie der fachman sagt ;)
        fuer so n brett sind viel groessere rollen eh nix. aber n pad geht ja auch noch.

        bei den groesseren brettern desselben shapes ist das concave genau im wheelbite-bereich, aber nur dort, dann etwas ueberhoeht, wie so ne kleine welle oder ein radkasten oder kotflügel. einerseits vermindert das die bissgefahr, andererseits kann man da prima den fuss reinstellen.

        fischgraet find ich auch edel, eiche eher schwierig...
        OLSON & HEKMATI
        asphaltinstrumente

        Kommentar


        • #64
          {OT=on}
          @pete: Naja, Schloß ist es nicht ganz ... ist eine jüdische Stadtvilla :wilschwas: (erbauet AD1903) ... dieses megageile Parkett ist aber leider nur noch auf ca. 65% der 200qm, der Rest wurde zur deutschen Problematischen Zeit mit lecker PVC verkleistert. :shit:
          {OT=off}

          Wie jetzt, Björn, du hast quasi keine Wheelwells neigschliffa, sondern das Brett dort ausgebeult?! :nocheck: :thinking: (BILD?mirmeinemeinungbidde)

          gonzogrußmob
          Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

          Kommentar


          • #65
            PVC ist oben aufm parkett drauf? einfach runterschleifen mit ner Betonfraese, lohnt sich, haben wir grad bei nem honduras-pitchpine dielenboden mit 5.5m dielenlaenge gemacht, weils halt einfach schoener ist.

            öh ja, ausbeulung, das waere unsere antwort auf das shape vs wheelbite problem. zeig ich auch mal bei gelegenheit, hab ich grad kein bild von.
            Zuletzt geändert von HEKMATI; 12.03.2008, 18:25.
            OLSON & HEKMATI
            asphaltinstrumente

            Kommentar

            Lädt...
            X