Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

o l s o n & h e k m a t i :: II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HEKMATI
    antwortet
    PVC ist oben aufm parkett drauf? einfach runterschleifen mit ner Betonfraese, lohnt sich, haben wir grad bei nem honduras-pitchpine dielenboden mit 5.5m dielenlaenge gemacht, weils halt einfach schoener ist.

    öh ja, ausbeulung, das waere unsere antwort auf das shape vs wheelbite problem. zeig ich auch mal bei gelegenheit, hab ich grad kein bild von.
    Zuletzt geändert von HEKMATI; 12.03.2008, 18:25.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wischmob
    antwortet
    {OT=on}
    @pete: Naja, Schloß ist es nicht ganz ... ist eine jüdische Stadtvilla :wilschwas: (erbauet AD1903) ... dieses megageile Parkett ist aber leider nur noch auf ca. 65% der 200qm, der Rest wurde zur deutschen Problematischen Zeit mit lecker PVC verkleistert. :shit:
    {OT=off}

    Wie jetzt, Björn, du hast quasi keine Wheelwells neigschliffa, sondern das Brett dort ausgebeult?! :nocheck: :thinking: (BILD?mirmeinemeinungbidde)

    gonzogrußmob

    Einen Kommentar schreiben:


  • HEKMATI
    antwortet
    wheelbite:

    mit 68mm avalon gibts keine wheelbites. das concave ist vorn auch sehr stark, bzw. progressiv, wie der fachman sagt ;)
    fuer so n brett sind viel groessere rollen eh nix. aber n pad geht ja auch noch.

    bei den groesseren brettern desselben shapes ist das concave genau im wheelbite-bereich, aber nur dort, dann etwas ueberhoeht, wie so ne kleine welle oder ein radkasten oder kotflügel. einerseits vermindert das die bissgefahr, andererseits kann man da prima den fuss reinstellen.

    fischgraet find ich auch edel, eiche eher schwierig...

    Einen Kommentar schreiben:


  • pete
    antwortet
    das wird zwar immer mehr OT, aber @ MOB:
    wie kommt man bitte eigentlich zu so einem megegeilen Fischgrät-Eichenparkett? Wohnst Du in 'nem Schloß?
    Ich könnte erblassen vor Neid.


    Das O+H Shape finde ich geil. Das Board sieht dünn und dynamisch geformt genug aus, um es nicht wie ne Tonne wirken zu lassen.
    Allerdings stellt sich mir da immer noch die Wheelbitefrage.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wischmob
    antwortet
    Nun, eben den roten Streifen fand ich schick :( ... und übrigens, die ist nicht nackt, die hat was an! (und fummelt sich in der Hosn rum ... tztz) :thinking:



    so. wildemobgruß, der 2.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HEKMATI
    antwortet
    na mein lieber mob, da kommt keine nackte unten drauf wie bei dem teil was du in thale bei hattest, es wird schon sehr schlicht und fein bleiben, aber unser logo als muster unten, und einmal in gross oben - der rote streifen wird sich wohl auch auf bambus nicht sooo gut machen und faellt natuerlich weg...

    preise geben wir dann auf unserer website bekannt, wenns soweit ist, wird aber im oberen segment liegen, jedoch nicht jenseits... vielleicht machen wir einfach xxx cent pro cm decklaenge oder so, und fuer special features wie dieses extreme cleargrip, textilmuster wie bei pavel, ausgelaserte sperrholzmaskierung oder eigene graphiken dann noch aufpreise...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wischmob
    antwortet
    ave.

    also ich weiß ja nicht, was du mit design meinst, björn, aber so wie die Bilder da oben aussehen kommt die ganze chose sehr smooth rüber ... würd das fast so lassen ... weniger ist oft mehr ;)

    und sonst so: sehr gute arbeit. sehr gut.

    (was solln die decks kosten? :thinking:)

    der wilde mob grüßt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • slim
    antwortet
    mein mini sieht ähnlich aus...bei 50cm braucht man halt allen platz der verfügbar ist...und eigentlich find ich´s recht geil..
    vllt. lässt mich der fränky ja mal auf seinem fahren...;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kai
    antwortet
    Anfangs dachte ich auch, "was eine Tonne". Aber mittlerweile finde ich die Form aber ganz ansprechend. Wünsche viel Erfolg weiterhin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HEKMATI
    antwortet
    jaja, der shape - also das kann ich versprechen, der kommt in keinem foto so
    richtig rueber, aber die bretter sehen in natura wirklich richtig gut aus. ehrlich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Riot-Sebo
    antwortet
    der shape ist echt gewöhnungbedürftig aber funktionell =) hoffe mal ihr kommt zum cruiser treffen und bringt testboards mit =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • FatherSeb
    antwortet
    sehr sehr geil, vor allem dass du jetzt 100 prozentig zufrieden bist. so solls sein! jetzt sind wir natuerlich aufs design gespannt :klatsch:

    Einen Kommentar schreiben:


  • HEKMATI
    antwortet
    uah, geil. endlich platz auf der nose und das gefuehl,
    genau zu haben, was noetig ist, und keinen deut mehr.

    mit dem setup carve ich strassen, die sonst nur mit
    fussbremse gehen, und pumpen geht auch ziemlich ab.

    sorry, bin grad distanzlos. das ding wird genau so
    in kleinserie gebaut, nur designfragen sind noch zu klaeren...








    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • robin
    antwortet
    korund am besten mit epoxyd. beim lack reissen die steinchen schneller raus...ansonsten würd ich bootslack nehmen, ist nicht so spröde...

    Einen Kommentar schreiben:


  • sir.orange
    antwortet
    tach
    habt ihr das korund aufgestreut? welcher lack?
    oder zusammen mit dem lack angeruet und aufgepinselt?
    wie hält es beim draufrumtrampeln?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X