Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

die Umlackierung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • die Umlackierung...

    Randal DH/RII 180mm - The Black Edition (Custom) :D



    Vielleicht doch eher unter Trucks? Falls ich hier nicht richtig bin einfach verschieben!

  • #2
    du kannst lackieren? :hoho:

    Das sieht schonmal nett aus. Also im Kleinen scheint es ja zu funktionieren. Ich hab da noch so ein Auto rumstehen..... :raeusper:

    :D
    *Happy go lucky*

    Kommentar


    • #3
      welche farben??

      lack hält nicht besonders gut. ich hab auch mal randals lackiert. die sind zwar noch schwarz, aber wo steinchen dagegenprallen blätterts die farbe ab.

      Kommentar


      • #4
        ...pkw lack, grundierung, füller usw.!

        wird sicher nicht ewig halten aber ist ja ein gebrauchsgegenstand... was solls! erinnerungsfotos

        Kommentar


        • #5
          die maus hab ich in rot.
          Es ist besser für das was man ißt gehasst, als für das, was man nicht ißt, geliebt zu werden!

          Kommentar


          • #6
            sieht fett aus.
            aber warums chwarz? ich weiss, geile farbe, aber WENN man schon neu lackiert, warum nicht ein bisschen loco werden? gelb oder so
            Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

            Kommentar


            • #7
              hab schon gedacht das fragt keiner mehr deck und rollen fehlen ja noch, ich hoffe jeden tag drauf! was flippigeres hätte nicht so gepasst find ich, aber war eigentlich das vorhaben! naja es gibt noch andere achsen :D

              Kommentar


              • #8
                ich stell doch immer gerne die offensichtlichsten fragen!

                ginge mit viel muehe auch multicolour? leopardenmuster oder so :D
                Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

                Kommentar


                • #9
                  [KLUGSCHEISS]
                  Schwarz ist keine Farbe
                  [/KLUGSCHEISS]

                  Sieht aber geil aus :D Ich hätte sie aber noch irgendwo rot gemacht ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    immer dieses "schwarz ist keine farbe"!
                    Das STIMMT einfach nicht! wenn man das so sagt, dann ist ueberhaupt nichts eine farbe sondern einfach nur unsere wahrnehmung.
                    schwarz ist eine farbe, genau wie weiss. denn: man kann es in toepfen und tuben kaufen und damit andere sachen anmalen. oder auch die toepfe und tuben, wenns denn spass macht.
                    Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ihr habt alle schon recht, die Farbe ist eine subjektive visuelle Wahrnehmung, die die wir wahrnehmen liegen im Wellenlängenbereich von etwa 360nm bis 760nm. Schwarz und weiß entstehen im Spektrum erst durch das Zusammenspiel von Farbton, Sättigung und Helligkeit soweit ich weiß. Schwarz gibt es dann im unbunt-dunkel-ungesättigten "Bereich" und weiß im unbunt-hell-ungesättigten "Bereich".
                      Schwarz und weiß gelten bei uns überall als "Farbe", sind eigentlich Kontraste oder noch besser "unbunte" Farben, also nicht farbig. So kann man dann die Grauskala beschreiben.

                      ABER, darüber könnt ihr im Kunstunterricht diskutieren, hier suckt das mehr als dass es unterhält.

                      WIADGONY bastelt sich hier a dream in pink...ähm...white...auch nicht...in black zusammen.. :D

                      Kommentar


                      • #12
                        sorry, ich als physiker muss mich zu wort melden:

                        weiss ist einfach die überlagerung kohärenter strahlung mit allen wellenlängen (400-800nm) und intensitäten und polarisationen.

                        d.h. weisse oberflächen reflektieren einfach alles was kommt. an licht.
                        schwarze oberflächen absorbieren alles was kommt.
                        d.h. es kommt defakto nichts mehr bei uns an.
                        deshalb ist schwarz auch keine farbe, weil es einfach auch wirklich nicht aus farben besteht.
                        es ist die inverse von farbe.

                        peace
                        Carbon twenty-one
                        Cause stile matters

                        Kommentar


                        • #13
                          und als kunststudent muss ich noch hinzufügen, dass es im deutschen etwas unglücklich ist, dass farbe (physikalischer begriff) und farbe (das zeug mit dem man etwas anmalt) das gleiche wort sind. aus diesem grund wurde uns von unserm malereiprof schon im ersten seminar eingetrichtert zur farbe (anmalzeug^^) malstoff zu sagen, damit man nicht durcheinander kommt. im englischen ist es zum beispiel besser, da gibt es color und paint.

                          so nun aber zurück uzm thema:


                          ich finde die lackierte achse echt schön. die achse wirkt durch den lack viel besser verarbeitet. vielleicht solltest du bei randal anfangen und alle achsen ab werk schon anpinseln. ^^
                          bigger Boards, get better Babes. ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            warte ein paar wochen und rides... dann sehen sie so vergammelt aus wie meine schwarzen randalen... wenn ich mal langeweile hab stell ich ma ein paar bilder rein... das tut dann echt weh *g*
                            Carbon twenty-one
                            Cause stile matters

                            Kommentar


                            • #15
                              also ganz erlich ne ich finde die hammer geil und wenn die abblättern und die wieder zu schlecht aussehen machste das nochmal kannst es j und das ziemlich gut

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X