Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1 Board Eigenbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Board Eigenbau

    Hab hier schon so einiges an Eigenbauten bewundert und hab immer mehr Lust bekommen mich auch einmal an das Thema zu wagen und letztes Wochenende war es dann so weit.
    Das Board besteht aus drei 4mm multiplex Platten die ich mit Holzleim Verklebt habe.
    Länge: 75 cm
    Breite: 19 cm
    WB: 64 (Achsmitte)
    Concave: 2,5 cm
    Rollen: Abec 11 Grippins
    Achsen: 135 G-Trucks

    Bitte um Verbesserungsvorschläge und Kommentare

    Hier Das Board:
    Angehängte Dateien

  • #2
    ich finde das ist sehr schön. mir gefällt vor allem auch die grafik unten unterm board.

    aber kann es sein, dass du nicht 2,5cm concave meinst, sondern chamber?
    bigger Boards, get better Babes. ^^

    Kommentar


    • #3
      bist das unten drauf du?? (wenn ja, was fährst du fün nen ski??)

      wie hast du das drauf gemacht???

      Kommentar


      • #4
        und wenn das Ganze nicht absichtlich ganz fies von der Seite fotografiert wurde, dann ist da irgendwas schief^^
        aber nen "ersten Versuch" kann man m.E. nicht vergeigen
        Religionskonflikte sind nichts anderes, als der Streit darum, wer den cooleren imaginären Freund hat...

        Kommentar


        • #5
          Auf dem Foto sieht’s wirklich schief aus is mir auch grad aufgefallen aber is nur schief Fotografiert eigentlich is es Symmetrisch.

          Das Foto bin ich leider nicht. Ich fahre einen K2 Public Enemy für Park und Tiefschnee und einen Head Supershape für die Piste

          Ich hab das Foto mit Holzleim aufgeklebt und dann damit überstrichen dadurch das der Holzleim ja durchsichtig wirt ist es jetzt wie lackiert und auch relativ unempfindlich da der Leim ja weich bleibt und somit nachgibt wenn man ma irgendwo hängen bleibt.

          Kommentar


          • #6
            Wirklich schönes Board hast da gebastelt mein Kompliment!!
            Vorallem die Idee mit der "Serviettentechnik" :razz: gefällt mir also das bild drauf^^
            Beim nächsten mal kannst es mal mit Epoxy Topcoat oder Parkettlack statt mit Holzleim versuchen wenn du´s da so ähnlich machst, gibt vllt noch ne glänzendere oberfläche.

            Bekommst du vorne keine Wheelbites?
            Wenn der Asphalt dich schlägt, schlag zurück!

            Kommentar


            • #7
              Nein ich bekomme keine Wheelbites es ist immer noch so knapp ein halber cm Platz wenn ich mich stark in die Kurve lege oder auch wen ich beim Springen ma schräg aufkomme.
              Des Mit dem Bild wahr ne spontane Idee und hab’s einfach mal ausprobiert nächstes mahl nehme ich wahrscheinlich Lack.

              Kommentar


              • #8
                Ich wollte eigentlich nur sagen da es hier ja um Eigenbau geht die Sky Hooks hab ich auch selber gebaut hab im Baumarkt für 2,80€ zwei Metallplatten gekauft die genau die Bohrungen haben wie die Achse und ich sie so nur noch biegen musste und zu sägen. Sie funktionieren perfekt und biegen sich auch nicht auf wie ich befürchtet hatte.

                Kommentar


                • #9
                  Hi

                  ich finde das board auch ganz cool.
                  nur beim sägen musst du nochmal üben. hast en paar hacken rein geschnitten.

                  Ansonsten lass es krachen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X