Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erstes cruiser board marke eigenbau

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wischmob Beitrag anzeigen
    Wir kleistern immer die Lage so wie sie vom Dealer kommt drauf. Dann fahren wir mit dem Metallstiel eines Schraubendrehers den Radn schön ab, sodaß es klebt und gleichzeitig die Grippi-Schniffies von der Kante runtergehen, und "ziehen" dann die überstehenden Lappen mit nem Cutter ab - wobei der Cutter auch nach der Aktion noch scharf ist ;) ... und die Kanten werden supersauber....
    Genau so macht man das!!!

Kommentar

Zitat von Bene Beitrag anzeigen
      Ja das ist halt nur sone brett mit bohrungen und achsen dafür finde ich ziehmlich geil zu fahren schön gemütlich .....Old man

es fährt sich recht schön also finde ich jetzt der flex macht mir nicht
      viel aus halt recht gemütlich mann kann gut slalom damit fahrin
      und es macht morz spaß.....

@trisman: das mit dem griptape ist schon klar son anfänger bin ich auchnich
      habe ne old school kickflip probiert und das deck ist scheiße aufgekommen :engel:
      @wischmob: die kanten vom deck wollte ich so eckig haben

bene...bene...bene....bist du seemann?

mich würden ja auch noch fotos von deinem anderen deck interessieren...
      Zitat von Bene
      Moin also ich habe mir vor ne paar tagen ne deck aus 3 platte a`5mm
      funier ( Birke) gebaut also selbst gepresst ich finde den Flex schon
      ziehmlich heftig... bei einer länge von 105cm und meinen 75 kg deswegen
      kommen jetzt also jetzt gleich noch 2 lagen glas obend drauf damit das
      etwas an härte gewinnt:wallbash: will das schließlich zum downhill nutzen...
      ...du weißt schon.....das teil das bei 500m schon auf 70 is ....das mit den carver-achsen fürn downhill....

...ich weiß ja nich...*kopfschüttel*
      :schizo:
      ..nix für ungut....

Kommentar

hey ne das ist ja ne aderse deck das von gecko. ich kann dir
        ja mal ne neues foto von meinem lowrider posten ich weiss das
        das für keinen real klingt aber wir sind sogar mit auto vorgefahren
        um das zu messen ich stelle in der nächste woche mal ne video rein damit
        mir das mal einer glaubt okay das ist ja auch nur ne geradeausstrecke..
        also nicht der rede wert:razz:

Kommentar

habe ne old school kickflip probiert und das deck ist scheiße aufgekommen
          jaja,bevor du trisman anpöbelst will ich erstmal sehen wie du n grip schön drauf machst.:razz::hoho:hihi

Kommentar

habe ne old school kickflip probiert und das deck ist scheiße aufgekommen

naja man weiß ja nie. ^^
            bei meinem ersten board hab ich auch einige fehler gemacht, wo ich nun denke, wie konntest du jemals so doof sein. ^^
            und auch bei meinen projekten im moment gibts sachen, die im nachhinein ganz logisch erscheinen, aber beim bau falsch gelaufen sind.
            bigger Boards, get better Babes. ^^

Kommentar

Zitat von Trisman Beitrag anzeigen
              naja man weiß ja nie. ^^
              bei meinem ersten board hab ich auch einige fehler gemacht, wo ich nun denke, wie konntest du jemals so doof sein. ^^
              und auch bei meinen projekten im moment gibts sachen, die im nachhinein ganz logisch erscheinen, aber beim bau falsch gelaufen sind.
              hehe, geht mir genauso. obwohl ich schon jahre lang vorm longboarden street gefahren bin und ich wusste wie man ein griptape drauf macht hab ichs bei meinem ersten longboard sowas hässlich draufgemacht. was da noch so alles schief gegangen ist will ich garnicht erzählen :D

Kommentar

Zitat von JointStrike Beitrag anzeigen
                die holey baseplate ist so eckig und sauber, die ist wie zum dropen gemacht.

Tatsache, geht wunderbar. habs grad mal an nem Stückchen Holz probiert und somit schonmal ne Schablone^^
                Religionskonflikte sind nichts anderes, als der Streit darum, wer den cooleren imaginären Freund hat...

Kommentar

jemanden anpöbeln wollte ich hier ja auch nicht :gnade:
                  ja beim ersten deck ist klar das das nicht alles nach
                  plan läuft und man das auch besser hätte machen können
                  aber dafür ist man trotzdem mächtig stolz auf sein erstes eigenes deck
                  wo viel stunden schweiß und blut drin stecken

:pro::pro::pro:

Kommentar

jemanden anpöbeln wollte ich hier ja auch nicht :gnade:
                    ne, das war ja auch nur n schwerz von mir. wie gesagt, erstes deck und schon recht schick ;-)

holeys hab ich auch schon gedroppt. geht echt super und man muss nicht soviel rausschneiden. nur ich find das sie dann nichtmehr so gut lenken, was meint ihr? hab sie aber immernoch gedropped :)

Kommentar

Lädt...
                    X