Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich ist es fertig!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    So leute erstmal nochn paar Bilder zu UELEBOB´s Board


    beim concarve pressen

    Beim schleifen


    und des fertige board (kennt ihr ja schon^^)

    Jetzt kommd mein Board


    Nachm schleifen/Achsenlöcher Bohren


    Mit Achsen

    Und mein fertiges Board, wäre euch sehr verbunden wenn ihr hier auch paar kommis zu rein schreibt ;-) thx

    Gruß Bernd
    Zuletzt geändert von Cracker; 20.03.2008, 12:49.

    Kommentar


    • #17
      bäääh is des hässlich............:vergisses:

      awa spaß ja mann is auch schön... ich mag die form

      loaded vanguard sag ich nur oder?!

      Kommentar


      • #18
        Hehe,
        fast hab meine Rundungen nich so weit ins brett reingehen lassen,
        aber hat mir als Vorlage gedient

        Gruß Bernd

        Kommentar


        • #19
          was ist den das für ein holz?

          Kommentar


          • #20
            Ich hab genauso wie alex 3x 6,5 mm multiplexplatten verwendet,
            und diese dann mit der hobel maschine so bearbeitet, dass ich insgesamt auf 16 mm komm ;-) (musste die mittlere platte auf beiden seiten abhobeln, da die platten beschichtet sind und es so besser zum verleimen ist)

            gruß Bernd

            Kommentar


            • #21
              eine frage noch bezüpglich meines brettes...... da es ziemlich hoch ist habe ich mir überlegt es dropthrough zu machen.... hat jemand einen tipp, wie ich das am einfachsten hinbekomme?

              Kommentar


              • #22
                hallo jungs
                so wie ich das sehe verwendet ihr randal achsen. auf der homepage www.randal.com gibt es schablonen für dropthrough zum runterladen.
                viel spass
                wernerOld man
                click auf "trucks" dann "download template"
                Zuletzt geändert von werner; 20.03.2008, 16:15. Grund: mehr info
                make love-not war
                kein spaß-no fun

                Kommentar


                • #23
                  hmm ich finde nur die zeichnungen für die r2!
                  oder bin zu blöd:ohoh:!

                  trotzdem danke

                  Kommentar


                  • #24
                    das 2te gefällt mir besser, die rundungen sind cool. und gewöhnt euch gleich mal ab jedes board mit runder nose und cutouts als "vanguard" zu bezeichnen, es gab schon tausende bretter vor diesem und keins hat sich so mit dem namen durchgesetzt wie das vanguard (auser das evo)...das nervt...
                    das holz unten schaut chic aus! habt ihr denn keinen anderen laden wos 4er speeholz gibt? hört sich unnötig aufwändig an was ihr da gemacht habt :D

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von UELEBOB Beitrag anzeigen
                      eine frage noch bezüpglich meines brettes...... da es ziemlich hoch ist habe ich mir überlegt es dropthrough zu machen.... hat jemand einen tipp, wie ich das am einfachsten hinbekomme?

                      hier ist die drop through schablone für die randal r II.

                      ohne seitenanpassung ausdrucken
                      am besten auf festen karton übertragen
                      sauber aufs board übertragen
                      bohren
                      stichsäge
                      feile
                      ...and you're done
                      :reib:

                      beschte griaß,
                      hannes
                      Angehängte Dateien
                      meh.

                      Kommentar


                      • #26
                        So hab mein Board jetzt noch en bisschen verzierrt ;-)
                        ich finds ganz cool werd des ganze dann heut abend noch mit klarlack überziehen





                        Gruß Bernd

                        Kommentar


                        • #27
                          zur drop through schablone für die randal r II.
                          wie macht man des wenn man ne dh baseplate hat?!
                          muss man nur noch was reinfeilen?



                          der alex grüßt

                          Kommentar


                          • #28
                            nochmal ne frage: bricht mir das brett nicht durch, wenn ich jetzt nochmal en dropthrough einmache.... ist das nicht zielmich unstabil?

                            Kommentar


                            • #29
                              nönö sollte klappen.. im schlimmsten fall verlierste etwas torsionssteifigkeit.. aber wenn de alles sauber machst und ordentlich fest anziehst sollte das kein großes problem sein..
                              http://www.insulcup2010.org/

                              Kommentar


                              • #30
                                da mach dir mal keine sorgen wegen dem dropthrough. ich hab meinen snowboard eigenbau auch nach der methode gedroppt.
                                so n snowboard ist halt mal ungefähr halb so dick wie deine planke und das hält auch.
                                das ist mein thread zur gesamten geschichte meines boards inkl. dropthrough:
                                http://www.longboardz.de/cms/forum/s...hlight=amanite
                                meh.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X