Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erster Eigenbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Würde es evtl. auch noch ein Stück jeweils an den Enden kürzen, dann aber bisschen mehr Nose und Tail geben durch die Bohrungen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von JointStrike Beitrag anzeigen
      ja aber mach das deck vorne und hinten nochmal 5cm kürzer. du hast voll viel platz zwischen achse und dem diesen hüftpolstern ;). du stehst also auf ner recht schmalen stelle. wäre mit sicherheit cooler wenn die achse näher an den "hüftpolstern" ist, damit du auf denen stehen kannst.
      soll vieleicht nose und tail sein
      (und jez bitte nicht angepisst sein !)
      auf jedenfall solltest du die achse so dicht wie möglich an die hüftpolster setzen weils sonst kaum noch torsionssteif wäre (nicht zu dicht wegen wheelbite)
      wie ist der flex? was für holzstärke hast du verwendet (hoffentlich hab ich das nicht übersehen) der chamber geht auch bei epoxi verleimung leicht zurück und wenns nur holz ist wirds mit der zeit immer weicher
      www.surfits.de

      Kommentar

      Lädt...
      X