Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues aus dem keller... evo²

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

entweder du kaufst dir ne pumpe (300-800€) oder nen kühlschrank kompressor (musst selber noch dran rumfummeln und erstmal einen finden). das ganze restliche zeug (schlauch,sack,dichtband,anschluss,filter,barometer,lochfolie,absaugfliess,abreissgewebe, hartschaum & holz für eine pressform) kostet dich dann auch noch eine stange. also billig ist die erstanschaffung nicht...

Kommentar

ja... irgendwie sowas...
      also billig ist das nicht.... aber ich und der prometheus... wir sind da so reineskaliert... ind die gnaze geschichte... wir haben auch mal mit multiplex platten und schrauben angefangen... und nu sind wir beim vakuum. :pillepalle:
      Carbon twenty-one
      Cause stile matters

Kommentar

:schock::schock::schock:
        na dann lass ich die idee erstmal wieder fallen

Kommentar

weiß jemand wo man im norden vakuumsäcke herkriegt??? i.wie bekommen wir sie hier nicht ran :thinking: vllt e-shop??? und was würden die so kosten wenn man fragen darf??
          shit before you benchpress!!

Kommentar

bei r&g gibts vakuum-folie als schlauch und als folie (fürn tisch)
            schlauch:
            http://shop.ezentrum.de/2498647/TiIZ...hr&artid=71485

und folie:
            http://shop.ezentrum.de/2498647/TiIZ...hr&artid=72822

unter vakuumtechnik findest du alles was du brauchst:
            http://shop.ezentrum.de/4DCGI/ezshop?hid=27&sprachnr=1

Kommentar

zum glück is der outlet verkauf von R&G bei mir um die ecke :P
              Carbon twenty-one
              Cause stile matters

Kommentar

Zitat von plasma Beitrag anzeigen
                .... aber ich und der prometheus... wir sind da so reineskaliert...
                Zitat von plasma Beitrag anzeigen
                zum glück is der outlet verkauf von R&G bei mir um die ecke :P
                keine weiteren fragen dp finger

Kommentar

wie wäre es übrigends damit:

:hoho::hoho:

:headbanger:

meine zwei babys beisammen... ich glaub sie lieben sich.

Carbon twenty-one
                  Cause stile matters

Kommentar

also weiblich sieht keins von denen aus!? Sind die denn etwa.....?????:hoho:

Kommentar

da fällt mir auf, das holz sieht auf den bildern hier immer wie samt oder nici-stoff aus.
                      und ein mann der sowas trägt???

Kommentar

ein etwas gehobener mann:thinking:. die achsen und rollen sind aufjeden fall männlich. vielleicht ein golfer mit samtenen klamotten.:razz::vergisses:

Kommentar

So nun bin ich auch wieder aus Kein-DSL-Land zurück und kann meinen Senf zu der Sache abgeben :)

Zu allererst:
                          mein FETTESTEN respekt an dich Schatz, mit welcher unglaublichen hartnäckigkeit du an dieser Evo Leiche weiter rum gemacht hast....schaum drauf, schaum runter, faser drüber, faser drunter, faser drum....
                          Dafür das ich dir zwischendurch immer mal wieder um die Ohren gehauen habe was du da für ein elendes Material Grab ranzüchtest muss ich ehrlich zugeben das es von oben echt schon geworden is...
                          Wir werden einfach sagen das ding is ein MUSTER...in dem sind sämtliche Materialien die uns zur verfügung stehen verbaut^^

Darüber hinaus muss man natürlich sagen das solche Sachen einfach dazu gehören, man probiert aus, hofft und bangt, und sammelt wertvollste Erfahrung, von der wir glaub ich beide inzwischen einen ganzen Sack voll haben :-*

Fazit: Freu mich das du aus dem halbfertigen Evo-Beleuchtungs-Rohling von mir noch was ansehnliches gezaubert hast...jetz haste ein Evo zum kaputtfahren und eins zum Posen^^

In diesem Sinne, Kuss JensJörg
                          I'M Back BITCHES!!!...

Kommentar

Lädt...
                          X