Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was soll drauf aufs Board?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was soll drauf aufs Board?!

Halli Hallo,
    Ich (16) hab mir jetzt mein erstes board selber gebaut und ich muss sagen es ist mir fürs erste mal gut gelungen :raeusper: :hoho:.
    Das Board ist 4mal lackiert und dadurch schön glatt, setups hab ich inzwischen auch schon angeschraubt und es lässt sich verdammt gut fahrn . aber irgendwas fehlt noch ?! und zwar -> eine schicke lackierung oder ein logo oder ein schriftzug...(auf der unterseite.)

Es wäre schön wenn ihr mir weitere tipps und anregungen zeigen könntet.

gruß
    cmon

PS ich werde versuchen noch einige fotos hochzuladen damit ihr euch einen eindruck machen könnt

in welcher farbe denn lackiert? und haste den klarlack schon druff?

fotos!! :D

Kommentar

ansonsten nimm doch eine schicke lakierung, oder ein logo, oder einen schriftzug!

nein scherz.
      such dir einen begriff aus der zum boerd passt. wie zum beispiel "baum" oder so.
      dann googeste unter bilder deinen baum... und da sind immer irgendwelche geilen grafiken bei.. die klatschste dann unters deck.. also so hab ichs gemacht als ich net weiter wusste...
      grüße,
      lutz
      http://www.insulcup2010.org/

Kommentar

ja oder überlag dir, was oder wen du im moment grad richtig geil findest!
        und dann ruff damit

Kommentar

danke erstmal....

also ich habe das holz nur glasiert (farbtyp 0) und danach mit bootslack lackiert .... es ist also bis jetzt eine helle holzfarbe mit schöner maserung und das soll auch zum großen teil so bleiben ....

allerdings wenn ich ein schriftzug nehme fällt mir bis jetzt überhaupt kein passendes wort/text ein ?! Anregungen ?

Falls es möglich ist würde ich gern eure decks sehen (also würde mich über n paar bilder von euch freuen:w000t:)

und ich kümmer mich ma um meine bilder damit ihr mein board auch ma zugesicht bekommt .

gruß
          cmon

Kommentar

überleg dir einfach mal nen namen ür dein board, und den kannste dann als schriftuzug drauf machen. wenn du einen namen hast, zum beispiel...... "retro rakete" ^^...... dann gehste unter http://www.1001freefonts.com/ und suchst nach einer schriftart, die dazu passt. bei dem namen "retro rakete" guckste halt unter retro schriftarten. kannst ja auch einfach mal alle schriftarten da durchsehen und gucken, was am besten zum namen passt. dann druckste dir den namen so groß aus, wie du ihn haben willst (kann ja auch mehrer dina 4 bläter nehmen) und malst ihn auf das board. musste halt sehen was am besten klappt: stencil, abpauschen und mit pinsel ausmalen....... da gibt es 1000 verschiedene möglichkeiten, am besten kann man sagen was am einfachsten ist, wenn man die schrift sieht, die du gewählt hast.

stephan
            bigger Boards, get better Babes. ^^

Kommentar

so hier sind die bilder ich hoffe ihr könnt was mit anfangen

und trisman danke erstmal die site ist ziemlich gut :klatsch: das einzige problem ist wohl das mann sich kaum entscheiden kann :D ...

aber trotzdem weiß ich nicht was für ein text zu meinem board passt ....

ich hoffe ich bekomm noch ein paar bilder von euch zugesicht...
              Angehängte Dateien

Kommentar

bei retro "americana dreams" (seite 1) oder "uppen arms" (seite 11)

die ham sowas von auto-schriftzug

Kommentar

stimmt!

Ich grübel schon den ganzen tag darüber nach was ich fürn namen nehmen könnte ......

außerdem warte ich auf eure bilder :raeusper: :hoho: .... also bitte nehmt euch mal die 3min und zeigt mir eure ergebnisse

ich warte .... (hoffentlich nicht allzu lange )

gruß
                  cmon

Kommentar

namen sind schwierig.
                    meins heisst jack. :D
                    meines erachtens nach gibt es 2 verschiedene arten von namen: gucknamen und fahrnamen. einige namen passen wenn mans anguckt, andere wenn mans faehrt. optimale namen vereinen das. grundsaetzlich gut:
                    - persoenlicher bezug
                    - namensvetter, die das board benennen (idole, geliebte etc)
                    - was, das kool klingt
                    - was, das gefaehrlich klingt

viel erfolg, manchmal kommt die eingebung im traum
                    Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

Kommentar

das hier ist mein aktuelles board. ich habe das urban assault vehicle genannt, weil das mein kleines stadtbett ist. ein urban assault vehicle kann zweierlei sein. einmal ein SUV artiges riesenauto, oder ein sehr kleines wendiges auto oder motorrad. mein board ist nach dem zweiten beannt. die schrift habe ich so ausesucht, weil sie meiner meinung nach zm thema urban passt, weil die halt so ne art grafitti style hat.

das einfach mal zu meinem board... du sieht, wenn man einen namen hat, dann entwickelt sich das schnell von selbst. hilfreich ist, wenn du im sinn hast, was du mit dem board machen willst, und welchen style es hat. ich hab mein anderes board california sunshine gennant, weil der name irgendwie gechilled rüber kommt. das board soll zum chilligen cuisen und carven sein.... name passt also....
                      mein erstes board heißt bad ass, weil es allerlei probleme beim bau gemacht hat, also ein zimliches ars******** ist. da ich aber nichts unter mein board schreiben wollte, was jeder auf der strasse sofort als beleidugung ansieht hab ich das einfach mal englisch benannt.... ^^
                      Angehängte Dateien
                      bigger Boards, get better Babes. ^^

Kommentar

...wobei ein bad ass ja kein asshole ist sondern eher ein daredevil
                        Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

Kommentar

nimm die beiden käfer aus deinem avatar und schreib safety first! drunter ;)

Kommentar

:reib:.... wäre ja garnicht mal so schlecht .danke für den tipp ,ich behalts im hinterkopf.

aber ich habe heute mal ein blick ins englisch wörterbuch geworfen und da fallen einem wirklich die dollsten sachen ein , nur beim durchblättern bin ich auf diese(unten^^) tollen begriffe gestoßen:

roadworthy -> fahrtüchtig
                            windfall-> fallobst
                            fantastic form-> fantasiegebilde
                            skintight-> faltenfrei
                            fear of the street-> angst der straße (lol)
                            bent->gebogen
                            demigod-> halbgott
                            wooden block->holzklotz
                            usw.

das sind zwar nicht wirklich die tollsten namen können aber hilfreichsein deswegen empfehle ich -> ein blick ins wörterbuch:klatsch:

aber jetzt würde ich gern eure meinug zu den aufgezählten begriffen haben! (ich weiß die sind eig alle ziemlich dämlich aber alle hab ich nicht mehr gefunden:wallbash:)

gruß
                            cmon

Kommentar

Lädt...
                            X