Es wäre nett, wenn jemand diesen Thread mit verscheidenen Arten Lacken bereichern würde. mir hat sich heute diese Frage gestellt als ich im Baumarkt stand um Lack zu holen, mit dem meine neuen Wheelwells versiegelt werden sollten. Okay, ein bissl zu spät nachgedacht, ich gebs zu :) Ich konnte mich nicht zwischen Bootslack und Parkettlack entscheiden. Gibt es noch weitere alternativen?
beide Lacke gabs nur glänzend, nehmt ihr sowas auch oder bevorzugt jemand matt (falls es das überhaupt gibt...)
Vielen Dank schonmal! ich wäre übrigens dafür, diesen Thread klebrig zu machen ;) auf den zwei Seiten ist bisher schon einiges an Wissen zusammen gekommen und es wäre schade, wenn der thread nach einiger Zeit in der Senke verschwinden würde...
Grüße
Der Torben
beide Lacke gabs nur glänzend, nehmt ihr sowas auch oder bevorzugt jemand matt (falls es das überhaupt gibt...)
Vielen Dank schonmal! ich wäre übrigens dafür, diesen Thread klebrig zu machen ;) auf den zwei Seiten ist bisher schon einiges an Wissen zusammen gekommen und es wäre schade, wenn der thread nach einiger Zeit in der Senke verschwinden würde...
Grüße
Der Torben
Kommentar