Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Streifenförmiges Griptape von der Rolle...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Streifenförmiges Griptape von der Rolle...

    Aloha!...

    Nen kleiner Tipp der mir eben in den Sinn kam also ich Trismans Baubeichte gelesen hab

    Wer "mal eben schnell" Griptape braucht, oder wer sein Griptape im Streifen design aufkleben möchte kann sich das Mords gefiddel mit dem Schneiden sparen.

    Tesa Treppenabsatz Band heisst das Zauberwort...

    ...im Prinzip is das nen recht kräftiges Klebeband, sticky wie die Sau und auf der Oberseite feinster Grip...

    ...gibs auf der 5 Meter Rolle in 20/25/30/45/60 mm Breite in clear und Schwarz in jedem Baumarkt, sogar hier in der Schweiz^^...und zwar richtig SCHWARZ und nich "schwarz" wie bei den meisten Griptapes!
    Wer wissen will wies aussieht, auf dem 1. CarbonEvo und auf dem Snowboard M3 recut aus Plasmas und meiner Longboardschmiede isses drauf, einmal schwarz (Evo), einmal clear (M3)
    ...Kostenpunkt is so etwa 11 Eusen für ne Rolle 25mm Breite...wird dann etwas teurer wenns breiter wird, aber ich glaub selbst das 60mm breite kostet keine 20 Euro...:schulz:

    In diesem Sinne, haut rein
    Ralf

    PS.:
    http://www.tesa.de/consumer/diy/2648...ProductDb.html
    Zuletzt geändert von prometheus; 28.03.2008, 16:40.
    I'M Back BITCHES!!!...

  • #2
    wie sieht das mit wasser aus??? also löst sich das bei regen fahrten ab???

    wie dick ist das?? mekr man den unterschied durch den schuh???

    Kommentar


    • #3
      Das Zeug is so wetterbeständig wie nur was, kein Stress :)
      also dicker als normales Griptape is das schon, aber is nich so wild...
      I'M Back BITCHES!!!...

      Kommentar


      • #4
        cool dann werd ich mich mal umschaun, wos das bei uns gibt!

        Kommentar


        • #5
          Danke fuer den beitrag ich uerber lege mir schon ein paar tage wie ich mein griptape auftragen mochte und da kommt es echt perfekt

          qake12:hippy:

          Kommentar


          • #6
            Kein Ding...wie gesagt, die Idee wart damals in der Not geboren, aber grade für Streifen Designs aller Art oder wenns mal fix gehen muss is das Zeug echt ideal...
            Wetter, UV und Atombomben sicher, trotzdem hat man keine Probleme es runter zu bekommen wenns mal ab soll...
            I'M Back BITCHES!!!...

            Kommentar


            • #7
              öhm
              kleines update:
              ralf, süsser ich habs doch aufm evo, und das is das erste grip seit ich longboard fahre, das ich auswechseln muss...
              also ich will ja nix sagen, aber ich würde es nicht mehr kaufen.
              ich find es eher verarbeiutungstechnischen dünnschiss!

              das reibt sich sau schnell ab!
              Carbon twenty-one
              Cause stile matters

              Kommentar


              • #8
                Ich hab das Zeug auch drauf und bei mir hält das wie ne 1. Bin damit den ganzen winter drauf rum gefahren und kein merklicher abrieb festzustellen.
                Naja, weiß nicht, wie da die Vertigungstoleranz ist :wallbash:
                Don't argue with stupid people! They'll just bring you down to their level and beat you by experience !!!

                Kommentar


                • #9
                  Hört sich gut an !
                  Aber von der Rolle kaufen und selber schneiden ist einfach billiger
                  Downhill Skating Wien

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber niemals so schnell und genau, das musste schon zugeben
                    I'M Back BITCHES!!!...

                    Kommentar


                    • #11
                      ...den Treppengrip gibt es auch bei Ikea.

                      ernie

                      Kommentar


                      • #12
                        ich fahr mein board mit epoxyd-abreissgewebe oberfläche. wollte da ursprünglich n grip draufmachen hatte aber keins da.bin überrascht wie lange und gut das hält.
                        aber mal ernsthaft, ich fand diese mehr oder weniger gripsachen bei blackmagic oder jessup oder oder immer lächerlich. solange das n bischen rau ist fliegt man einfach nicht runter (ausser beim sliden).

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie meinst das mit Epoxy abreiss gewebe oberfläche?! einfach die rauhigkeit unterm abriss gewebe belassen?!
                          I'M Back BITCHES!!!...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X