Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slalom & Friends

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slalom & Friends

    So, das Slalom board ist fertig (neuer rekord, hab knapp 3 stunden fürs komplette deck gebraucht...ohne die 24stunden trocknen natürlich).

    Deck: 80cm lang, 21 breit, 1cm camber, 0,7cm concave. flex = hart (1,2cm dick... zu dick).

    Setup: tracker rt/s rt/x, hotsopts 76a & 80a,11° gekeilt.


    mehr bilder:
    http://home.arcor.de/soulrobin/fores...dfreunde/b.jpg
    http://home.arcor.de/soulrobin/fores...dfreunde/c.jpg
    http://home.arcor.de/soulrobin/fores...dfreunde/d.jpg

    Dann sind auch endlich die Achsen und Rollen für das Mönch Brett gekommen:
    paris 180, avalons 76a. Pumpt sich sau krass, war echt überrascht. flex ist nicht so weich wie beim hendrix (kürzere wheelbase) aber trotzdem recht weich. Naja, das board ist nicht für mich... muss mich davon trennen :(
    http://home.arcor.de/soulrobin/fores...eunde/ejpg.jpg

    http://home.arcor.de/soulrobin/fores...dfreunde/g.jpg
    http://home.arcor.de/soulrobin/fores...dfreunde/h.jpg
    Zuletzt geändert von robin; 29.03.2008, 13:27.

  • #2
    Wow, alle drei einfach geil! Aber das Slalom gefällt mir am besten!!!
    Geile Arbeit!!!!

    Kommentar


    • #3
      ich will dein hendrixboard ..:pro:dass ist nämlich extrem deil ..genauso wie deine anderen decks !!
      wenn du es eilig hast, geh langsam!

      Kommentar


      • #4
        wow, ich bin hin und weg von deinem neuen brettl!
        wunderschöne grafik, schlicht und ergreifend.
        alle verfügbaren daumen hoch.
        meh.

        Kommentar


        • #5
          danke ;-) . ja die grafik find ich auch ganz cool hab auch schon ein paar neue entwürfe in diese richtung. geht halt echt schnell im vergleich zu den anderen brettern wo die grafik schon seehr lange dauert. Ist dann quasi so die "minilogo" reihe.

          hab gerade meine kumpels aus alten skate zeiten zusammen gerauft und die bretter getestet. bomben wetter und so eine super tolle session! Der der mir das monk board abkauft hat, ist total gestoked, hat mich sehr gefreut das er so zufrieden damit ist. die paris achsen sind echt der wahnsin, ich hätte nicht gedacht das so ein unterschied zu den holeys oder randals ist...und die avilas und die hotspots grippen nicht nur, die "saugen". Hört sich irre an auf geilem asphalt und man "kann" überhaupt nicht ausbrechen. bin sehr begeistert von seismic und 3dm wheels. die machen den abec11 dudes echt zu schaffen ;-). ist für mich aber nicht eine absolute alternative, weil ich es wie bei den flashbacks auch gerne mal etwas driften lasse. endlich tolles wetter, bin wieder rollen...

          Kommentar


          • #6
            aus was isn die schoenheit?
            Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

            Kommentar


            • #7
              slalom:
              3x4mm birken sperrholz. keine verstärkungs fasern, trotzdem im vakuum verpresst.

              das nächste mach ich mit nem schweren glass drunter...

              Kommentar

              Lädt...
              X