Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

the litte prowler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    jo geht =) danke sehr cool geworden fährt sich das gut mit dem rocker?

    Kommentar


    • #17
      coole rails, so umgehst du wheelwells, bzw so hast du welche ums ganze brett ;-)
      find das mit den gummballs cool ^^

      Kommentar


      • #18
        vielen dank für den zuspruch!

        der rocker fährt sich super, bietet genau den halt den man sich wünscht wenns mal etwas flotter zur sache geht oder man nen kleinen bordstein runter muss. und er schränkt eben die plazierungsmöglichkeiten für die füße nicht ein wie ein kicktail, was bei der kürze des decks echt von vorteil ist.

        die rails hab ich eigentlich aus ästhetischen gründen gemacht um ein optisches gegengewicht zum eingeschliffenen fußbett zu haben.
        bei mir ist's halt so: nur wenn ich ein brett gerne anschau und vor allem auch anfass ist es für mich gelungen, gilt auch für markendecks. :red:
        dass die rails etwas mehr platz für die wheels bieten war quasi angenehmer nebeneffekt.

        die gumballs haben mir schon auch sehr gut gefallen, wurden aber inzwischen durch 70er zig zags in 78a ersetzt.
        das bringt nochmal ein echtes plus an wendigkeit ohne bei speed und komfort merkbare eingeständnisse machen zu müssen.

        p.s. KACK REGEN! :kopfschuettel:
        meh.

        Kommentar

        Lädt...
        X