Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

V-lam Contest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • V-lam Contest

    SF-Eigenbau-Contest für den Monat April: V-Lam Boards

    V-LAM contest!

    All entries must be built using the VERTICLE LAMINATION PROCESS (or V-LAM).
    No restrictions on materials or size.
    http://www.silverfishlongboarding.co...-2-2008-a.html

    also wir machen mit.
    Noch jemand aus dem Forum mit dabei?

    Das Thema ist jedenfalls mal saucool.
    dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

  • #2
    Verdammet. Hät ich Zeit und ne Werkstatt wäre ich auch dabei. Kopf hoch
    Don't argue with stupid people! They'll just bring you down to their level and beat you by experience !!!

    Kommentar


    • #3
      wenn ich noch ein wenig länger semesterferien hätte, dann wäre ich dabei. schade, dass der contest nicht zwei wochen früher angefangen hat.
      bigger Boards, get better Babes. ^^

      Kommentar


      • #4
        Ey pete.

        Ich wär dabei! Allerdings versteh ich deren Bewertungskriterien nicht. V-Lam is klar, aber bewerten die dann nachher wie es ausschaut oder wie?

        Patrick
        Zuletzt geändert von The_Ct; 02.04.2008, 12:49.

        Kommentar


        • #5
          sagt mal....wenn ich da mit nem Trashcore board antrete is das doch auch VLAM oder nich o:)
          I'M Back BITCHES!!!...

          Kommentar


          • #6
            Naja Trash bzw. Jokebeiträge hat schon einer gemacht (Karrot):
            Stück Bohle und Achsen drunter, und das gleich mehrmals in verschiedenen Contests. Viele fanden's witzig, und haben ihn gewählt, beim Slalomcontest wurde er sogar zweiter. Andere wiederum haben sich tierisch drüber aufgeregt und es gab ein Hickhack daß es nicht mehr schön war.
            Darum gibt es jetzt die Karrot-Klausel: Nur Boards, die als ernsthafte Beiträge aufzufassen sind. Oder so.

            Aber wenn Du nen geilen vertikal verleimten Garbagecore machst und viel Arbeit reinsteckst + das Board sich auch fahren lässt .. ich denk oben und unten Glas geht auch klar.. aber was weiß ich.

            Ich selber denk' auch nicht so über Retro-Vlam nach, flache schwere 70er Planken mit 2 cm Dicke und ner 5mm Rundung rangefräst sind überhaupt nicht mein Fall .. aber we'll see.
            Heut abend gehts los.
            dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

            Kommentar


            • #7
              Macht denn mal nen schönen Bericht drüber wie ihr das gemacht habt. Plane sowas zukünftig würde mich das echt interssieren. Man ist ja auch hier um was zu lernen :D

              Wünsche euch auf jeden mal viel erfolg!!
              Don't argue with stupid people! They'll just bring you down to their level and beat you by experience !!!

              Kommentar

              Lädt...
              X