Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Board mit Skyhooks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Board mit Skyhooks

    Hi,

    welches Holz und welche Masse (kein sz hier) sollte ich fuer ein Board nutzen, wenn ich es fuern Park oder Offroad mit Hooks nutzen moechte?

    Have a good one, Hauke
    ...nun verlobt :) :) :)

  • #2
    holz :birke oder ahorn sperrholz.
    maße würd ich an deine füsse anpassen. stell dich auf n brett so das du gemütlich dranstehst und die stellen wo die hooks sein sollen geben dann deinen radstand an.
    hab aber keine erfahrungen mit hooks- so ausm bauchgefühl würd ich das um die 75-80cm lang machen

    Kommentar


    • #3
      schreib vllt mal urban ivo assault per PN an,
      der hat mit sowas reichlich erfahrung.

      goldene grüße
      Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

      Kommentar

      Lädt...
      X