Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Board

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von stebre Beitrag anzeigen
    Ne, das reicht!! 2x6,5mm ist völlig ausreichend bei nem 80cm Brett!
    Beträgt an der dünnsten stelle aber nur 15cm...:thinking:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Dom Beitrag anzeigen
      Beträgt an der dünnsten stelle aber nur 15cm...:thinking:
      Mein Brett hab ich mit 3 x 4mm Birke Multiplex gebaut und hat ne länge von 84 cm, 1 cm Camber und eine Wb von 66cm, wenn ich draufstehe flext es bei meinen Gewicht von rund 62 kg angenehm.

      Ich glaube, dass deine 2x6,5mm auf alle Fälle reichen werden bei einer Boardlänge von 80cm.

      Kommentar


      • #18
        Ok, habe mir gerade eben ne 12mm Platte gekauft, wollte nimmer warten. Werde mich nun an einem ersten Deck probieren ^^
        Kann mir jemand nen riesen Gefallen tun und seine Grizzly Achsen 150er messen, weiss naemlich die Masse nicht.
        Shape wie Samba Lush, aber komplett grade, hab ja hier keine Presse und nur eine Platte.
        Wie lang sind die duenneren Enden ungeefaehr fuer die Achsen und welche Breite haben sie?
        Hoffe, ihr checkt was ich versuche zu sagen :D
        ...nun verlobt :) :) :)

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Haukee Beitrag anzeigen
          Kann mir jemand nen riesen Gefallen tun und seine Grizzly Achsen 150er messen, weiss naemlich die Masse nicht
          Grizzly 150er gibt es nicht! Meinst du 184er? Und welches Maß möchtest du wissen?

          Außerdem würd ich sagen, dass ne 12mm_Platte wahrscheinlich zu weich sein wird! Du hast vorhin noch von Camber und Concave gesprochen, das hätte die 2x6,5mm deutlich versteift, aber 12mm ohne Camber und Concave...da hab ich Zweifel...Kann aber auch gut gehen...
          Zuletzt geändert von stebre; 14.04.2008, 19:56.

          Kommentar


          • #20
            Hab das Deck nun ausgesaegt und joaar, ist was weich. Draufspringen darf ich ned ;)
            Werde nach dem WE mehr berichten koennen - ich hoffe es kracht ned in der ersten Kurve :/
            ...nun verlobt :) :) :)

            Kommentar

            Lädt...
            X