Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Straßenkreuzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von dernady Beitrag anzeigen

    und irgendwann ist aber auch zu flexy... siehe fränkys kommentar zum vanguard (stichwort trampolin )
    nur, weil ihr keinen barani auf nem board könntet.
    Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

    Kommentar


    • #32
      wenn du den druck mit schraubzwingen und großen unterlege hölzern großflächig und gleichmässig verteilst brauchst du die heilige:engel: toothless (meinermeinung nach brainless) methode mit den 100 heiligen:engel: schrauben nicht. wenn du mit toothless:engel: allerdings ne reine vorspannung meinst- also ne kombi aus vorspannung und camber- dann muss ich dich enttäuschen, da wirds schwierig. da muss die presse oder vakuumform:engel: ran.

      und ich liebe trampulin flexy boards ;-) aber was zum geier ist denn ein barani?? :D

      Kommentar


      • #33
        Zitat von robin Beitrag anzeigen

        und ich liebe trampulin flexy boards ;-) aber was zum geier ist denn ein barani?? :D
        ein salto mit noch ner schraube drin, glaub ich. nee, halbe schraube, sagt wiki. :D
        Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

        Kommentar


        • #34
          ach das ist ja easy :-O :raeusper: hahahah. wär mal ne herausvorderung für adam colton. ich glaub der würds packen


          Big kahuna burger? wie sind die?
          mmmhhmmmm das ist ein guter burger!

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Dr Acula Beitrag anzeigen
            nur, weil ihr keinen barani auf nem board könntet.
            sicher kann ich den... hab nur keine lust, den zu zeigen... :engel:

            ooohja: pulp fiction! geilster film EVER!!!
            über meinem bett hängt ein (ca) 200x150 cm-Poster... :D

            Kommentar

            Lädt...
            X