Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giant Slalom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Giant Slalom

Edit: Neue Bilder weiter unten!!

Wiadgony hat bei mir das Board bestellt nur war das ein schnellschuss was die Kommunikation zwischen uns betroffen hat. Das Board musste an 2 Tagen gebaut werden und so haben wir nicht viel über seine schuhgrösse gesprochen^^.

Zitat Wiadgony: "echt n geiles teil aber ich würd s persönlich nur bis schuhgröße 42 empfehlen. die konkav ist zwar krass aber bin s gefahren und macht hammerspaß am berg, nur ist s mir echt bei 46/47 zu schmal. die bohrungen sind newschool und hinten kam noch 1x oldschool (60cm wb) dazu."

ich hab schuhgröße 43,5 und fand es auch noch ok.

Genug geplappert, aus den Daten könnt ihr euch selbst ein Bild machen:
    90x21cm / 0,0 vorspannung / 1,6cm concave
    WB: 54/60/66 -newschoolbohrungen / 60cm WB auch Oldschool
    Flext bei 100kg Fahrgewicht keine 2mm
    Unten noch mit 250g/m2 Unidirektionales Kohlegewebe dran.

alle angebote bitte an WIADGONY (stefan). Er ist gerade im Urlaub ist am Sonntag wieder da und wird dann wenn ihr wollt noch neue bilder vom board reinstellen.
    Zuletzt geändert von robin; 17.04.2008, 15:51.

alda vadder, die concave sieht schon mächtig geil aus aber mach doch ma in deiner höhle licht an, man erkennt ungefähr null.:motz:

Kommentar

sorry, gibt nur die bilder. das board ist einige 100km von mir entfernt. am sonntag macht stefan neue.

kann man den thread bitte (wieder?) in die gebrauchtbörse stellen?

Kommentar

Jaaa, bitte in die "Gebraucht Börse" hier wird ja was angeboten :D

Kommentar

seeeehr geil=) wie teuer soll eigentlich so ungefähr sein?

Kommentar

Angebote per PN an mich! Mach nochmal ein Beitrag mit Verweis in der "Gebraucht Börse" auf...

Kommentar

Lädt...
            X