Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Erstes Board

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja das is wohl des falsche mutiplex.

Hab aber auch nur 6mm gekauft weil des jeder bei seinen boards im Forum geschrieben hat und nicht 6,5mm!!

Naja was solls ich fahrs solang bis es am Arsch ist und dann bau ich mir ein NEUES, macht ja spaß des bauen.

Kommentar

geht in den werkraum eurer schule und klaut es, das geht am besten. top material, zugeschnitten und fuer lau. :D
      Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

Kommentar

Zitat von Dr Acula Beitrag anzeigen
        geht in den werkraum eurer schule und klaut es, das geht am besten. top material, zugeschnitten und fuer lau. :D

:shakehead::shakehead::shakehead::shakehead: ^^

aber im ernst. glaubst du, dass ne schule das holz im holzfachhandel kauft? die gehen einfach inmal in den baumarkt und kaufen da alles auf einmal für den werkraum ein. und das baumarkt multiplex wird für irgendwelche deko osterhasen der was weiß ich ja auch reichen.
        bigger Boards, get better Babes. ^^

Kommentar

Zitat von Dr Acula Beitrag anzeigen
          Also Leute, ich werde Techniklehrer und an Schulen wird der billigste Schrott verbaut den man kriegen kann!!!

Kommentar

vllt ist das britische schulsystem da anders, jedenfalls ham die hier nur supergutes holz. bestellen beim grossen ho9lzfachhandel glaub und kriegen das dann angeliefert/ :D
            Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

Kommentar

Lädt...
            X