Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forestry - The Hang Ten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forestry - The Hang Ten

    -8mm Bambus Core (5+3)
    -400g/m2 Biax Glas oben
    -2x 160g/m2 Glasgewebe unten
    -grafik marvin gaye
    -unten: epoxy finish
    -top: softer barfuss grip /logo hochglanz
    -93L / 22,5W / 0,6 Concave / 1,6 Camber
    -1190g
    -flex 70kg max. veeeery loooooooooose


    http://home.arcor.de/soulrobin/fores.../hangten/c.jpg
    http://home.arcor.de/soulrobin/fores.../hangten/d.jpg
    http://home.arcor.de/soulrobin/fores.../hangten/e.jpg
    http://home.arcor.de/soulrobin/fores.../hangten/f.jpg
    http://home.arcor.de/soulrobin/fores...PRINT_1000.jpg
    Was mache ich das nächste mal anders (:D) :
    -ich achte darauf das niemand den stromstecker zieht und deswegen das vakuum ausgeht und mein finish 10000 blasen bekommt :(
    -auf die oberseite kommt das nächstemal wieder der klassische forestry schriftzug...das look von der oberseite erinnert mich sehr an o&h und das wollte ich nicht...
    Zuletzt geändert von robin; 02.05.2008, 13:47.

  • #2
    chapeau!

    leckeres teil!
    OLSON & HEKMATI
    asphaltinstrumente

    Kommentar


    • #3
      Boah echt schickes Teil muss ich sagen.
      Wenn ich fragen darf wo hast du den bambus core her?

      Kommentar


      • #4
        ein echt schönes Teil... Grade die Ideen für die Grafik finde ich bei dir immer sehr gelungen...Ne Idee: wenn du aufträge machst, lass die Leute einfach ihren Kopf aussuchen und du setzt das dann irgendwie um... Wie als wenn ch jetzt sagen würde: ich möchte Nelson Mandela oder John Lennon - könntest du das nicht auch hinbekommen??
        Nachmal beide Duamen hoch!!

        Kommentar


        • #5
          cooooool
          dreie-dreie-zehen - ||| | ||| - 00110011 00110001 00110011 - þrjú einn þriggja - három egy három

          Kommentar


          • #6
            krass ich finde deine boards echt sau geil! also wenn du die irgendwann mal für verkauf herstellst und ich dann gerade geld haben sollte, dann haste auf jeden fall schon mal einen kunden. ^^
            bigger Boards, get better Babes. ^^

            Kommentar


            • #7
              mir gefaellt die shape!
              Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

              Kommentar


              • #8
                der look is einsame spitze! wortwörtlich!
                wie deine bretter von der qualität her sind, weis ich ja hoffentlich bald!!!!

                und nebenbei: ich hätte hier das finish matt gemacht, wenn das geht! der glanz und der dunklebambus unten harmonieren meiner meinung nach nicht so ganz! da trifft hi end und das etwas rustikalere aufeinander! meine meinung

                Kommentar


                • #9
                  danke an alle! es tut gut nach soviel zeit und schweiss so gelobt zu werden:hdl:
                  zu den grafiken:
                  ich werd noch einige zeichungen machen, damit man später ne auswahl hat
                  . bei jedem board ne neue grafik würde einfach zu lang brauchen.
                  bis jetzt gibts jimmi hendrix, daleilama, marvin gaye, donavon frankenreiter.
                  die nächsten werden wahrscheinlich mick jagger (oder kieth richards), john lennon find ich gut, der kommt auch dran.

                  zum shape:
                  ja, ich hab mir diesesmal mehr gedanken drüber gemacht. die nose ist relativ breit so das man noch mit beiden füssen einen "hangten" machen kann, trotzdem ist alles relativ kompakt gehalten weil es ein allround brett seinsoll (für stadt usw). das tail ist so schmal das wahrscheinlich keine wheelbites passieren, an der nose wird sich das noch zeigen, ich vermute wheelwells werden das problem lösen.

                  die bambusfurniere hab ich bei bambeau bestellt, da kann man aber nur in rauhen mengen bestellen. heute abend wirds getestet...mir tuts jetzt schon weh das board abgeben zu müssen, aber ich habs noch bis nächsten freitag ;-)

                  mattes finish..mhmmm... muss ich mal experimentieren ob man das mit ner feinen stahlwolle gut behandeln kann.

                  Kommentar


                  • #10
                    yeah robin. saubere sache, eine schönheit ist es geworden!
                    am meisten gefällt mir doch der querschnitt, zwei lagen, eine heller und die dünnere dunkler, genial.

                    Kommentar


                    • #11
                      zu deinen graphiken: komm weg von den offensichtlichen. :D
                      mach mal lieber neil young oder nick drake. legenden, aber nicht jeder kennt sie.
                      Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

                      Kommentar


                      • #12
                        deine boards sind echt alle zum niederknien !!!
                        (schon das hendrix hat mich voll und ganz in den bann gezogen)
                        und dieses is auch wieder sehr edel geworden !!

                        :pro:
                        wenn du es eilig hast, geh langsam!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Dr Acula Beitrag anzeigen
                          zu deinen graphiken: komm weg von den offensichtlichen. :D
                          mach mal lieber neil young oder nick drake. legenden, aber nicht jeder kennt sie.
                          ich hab mir auch immer überlegt ob ich einfach personen nehme die meine persönlichen helden sind (zb. drake, waits, xavier rudd, g love, ray barbee(wobei der unter skatern wieder bekannt ist^^) uvm)... aber dann muss ich einfach soo elends viele malen, damit jeder was für sich hat. darum hab ich erstmal mit den "bekannten" angefangen und kann dann später immernoch die unsung heroes serie machen ;-) (hört sich gut an... muss ich mir aufschreiben).

                          aber du hast schon recht: von bob marley (trotz extrem starker symathie zu ihm) hab ich die finger gelassen weil mir das zu normal-fashioned kommt.
                          der mönch passt nicht wirklich in die serie zu den anderen aber das hatte auch eine politische botschaft^^.

                          du kannst mir gerne noch ein paar typen empfehlen... was das anbelangt scheinst du auf meiner wellenlänge zu sein.

                          danke martin, hoffe ich hab dich inspiriert:klatsch:

                          Kommentar


                          • #14
                            Mir würde es noch gefallen wenn du ein Design machen könntest mit einer Person die politisch aktiv ist / war.

                            Ansonsten sehr schönes Shape.

                            Kommentar


                            • #15
                              der vorteil an unbekannten personen ist, dass die leute vll fragen: "hey cooles board mit dem coolen bild drauf, wer isn das???" und dann kann man eine geschichte erzählen und bringt so diese kleinen helden den menschen näher!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X