Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forestry - The Hang Ten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    JA JA JA!!! RONNIE!!!!!!!! :pro:
    ich liebe Ronnie O'Sullivan, der ist ganz gross!
    hat ja vernichtend gewonnen gestern, mit 10 frames vorsprung. :w000t:

    [klugscheiss]
    @robin: energie kann man nicht verlieren nur umwandeln.
    [/klugscheiss]

    @super munchkin:
    wenn thees uhlmann auf deiner liste steht, dann bist du in meinem ansehen mal ganz stark gesunken! Tomte.....naja, nicht ganz so schlimm wie Kettcar, aber TROTZDEM! :wallbash:

    @tommiboard:
    hallo, ich bin charlotte, nett dich kennen zu lernen. :D
    alter, guter musikgeschmack ist so ziemlich das einzige, was ich drauf habe! guck mal bei meinen dankes, da ist die haelfte ausm musikforum.

    der hausmeister meiner schule sieht aus wie phil taylor. oder sieht phil taylor aus wie der hausmeister meiner schule?

    @robin:
    - buddy holly
    - johnny cash
    - jerry lee lewis
    - CHUCK BERRY!!! :reib:
    Warum steht "downhiller" unter meinem Namen?

    Kommentar


    • #32
      Tja Robin, tut mir echt leid für dich, dass zu so einem schönen Brett ein so beschissener Thread entsteht! Aber das kommt ja hier mittlerweile häufiger vor...

      Ne aber echt, richtig schönes Brett!!!

      Kommentar


      • #33
        mal ne Frage zum Board:
        Wie groß ist nu der Wheelbase und was für ein gewicht hast du(falls di Frager laubt ist)?
        Will langsam auch mal mit glas anfangen und versuche da gerade infos zu sammeln um ne vorstellung zu kriegen, wieviel man bei welchem gewicht und welchem wheelbase so verwendet.
        :thinking:
        Don't argue with stupid people! They'll just bring you down to their level and beat you by experience !!!

        Kommentar


        • #34
          Hey Robin,

          Danke für Deinen Bericht und die Pix! Mir gefällt der Shape sehr: seichtes concave und schöne Proportion!
          Kannst Du vielleicht noch genauer beschreiben, wie Du den concave -Shape hinbekommen hast? Einfach einspannen mit Schraubzwingen o. Stringern o. ...?
          Weshalb hast Du auf der Unterseite weniger starke Glasmatte genommen? Wegen des Flex?
          Cheers

          Ride_on

          Kommentar


          • #35
            Zitat von robin Beitrag anzeigen
            mattes finish..mhmmm... muss ich mal experimentieren ob man das mit ner feinen stahlwolle gut behandeln kann.
            Es gibt doch Mattlack - ein Klarlack, bei dem eine Mattierung mit eingearbeitet ist. Den Lack kannst Du auch als Finish-Schicht auf eine Glanz-Klarlackschicht aufsprühen.

            BASF Coatings haben sowas - DuPont mit Sicherheit auch.

            Cheers

            Ride_on

            Kommentar

            Lädt...
            X